Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Studiogruppensonderkommandos Gilder-Mittelexpansion für das amerikanische Naturkundemuseum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
New York amerikanisches Naturkundemuseum (AMNH) hat Details der Räume, der Programme und der Ausstellungen, die in der ‚Gildermitte‘ untergebracht werden, ein Neubau vorgestellt, der von der Studiogruppe entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
New York amerikanisches Naturkundemuseum (AMNH) hat Details der Räume, der Programme und der Ausstellungen, die in der ‚Gildermitte‘ untergebracht werden, ein Neubau vorgestellt, der von der Studiogruppe entworfen ist. das 235.000-Quadratfuß-Projekt umfasst die Einführung von Verbindungen zu den Schlüsselbereichen innerhalb der ursprünglichen Gebäude des Museums sowie die Modernisierung von vorhandenen Räumen. Anfangspläne für den Entwurf wurden zuerst im November 2015 aufgedeckt, wenn die Anlage erwartet ist, um sich im Jahre 2020 zu öffnen.
mit einem Projektbudget von $340 Million USD, wird Gildermitte AMNHS durch Studiogruppenarchitekten, unter Führung von jeanne Gruppe, mit Ausstellungsentwurf durch Ralph-appelbaum Mitarbeiter und einen neuen Teil des angrenzenden durch entworfen Landschaftsarchitekten Reed-hilderbrand sich zu entwickeln Theodore- Rooseveltparks. neue Spenden haben die Gesamtmittelbeschaffung für das Gebäude bis mehr als $277 Million geholt.
die Erweiterung umfasst neue Ausstellung und Lernen- Räume mit anerkannten Regeln der Technik und greift zu den bekannten Sammlungen des Museums sowie Labors für moderne Forschung zu. sie erweitert auch Zugang zu einer breiteren Strecke der Betriebsmittel der Institution für Studenten, Lehrer und die Familien und bietet neue Gelegenheiten für eine breite Palette des Publikums an. wichtig strahlt die Gildermitte Insekten, einen neuen Bereich des ausführlichen Fokus für das Museum an. Bildungseinrichtung wird umgewandelt, mit ungefähr 75% der Klassenzimmer, um neu zu sein entweder oder erneuert vollständig.
die der Gilderzentrale Ausstellungshalle Mitte öffnet sich auf Theodore- Rooseveltpark und fließt das Museum durch, um eine Verbindung von Central- Parkwesten zu Columbus-Allee zu schaffen. der Innenraum des Gebäudes wird von gesprühtem strukturellem Beton gemacht, während die Westfassade im milford Rosagranit plattiert ist. der Stein wird in die Stücke unterschiedliche Breiten und Kurse über der wallend Fassade organisiert und schafft ein eindeutiges Muster, das die geologische Überlagerung erwähnt. der Entwurf wird in großem Maße innerhalb des vorhandenen Museumsraumes, Prioritäts Geben Prioritäts Gebenwiederverwendung und Minderung des Bedarfs am Neubau aufgebaut.