Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ARCVS-Konzertsaalantrag für das philharmonische Orchester in Belgrad
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
als Teil eines Architekturwettbewerbs, der durch die Stadt von Belgrad eingeleitet wird, ist Entwurfsstudio ARCVS heraus mit seinem Konzertsaalantrag für bald-zu-ist konstruiertes philharmonisches Orchester im neuen Belgrad-Block 13 gestanden.
{{{sourceTextContent.description}}}
als Teil eines Architekturwettbewerbs, der durch die Stadt von Belgrad eingeleitet wird, ist Entwurfsstudio ARCVS heraus mit seinem Konzertsaalantrag für bald-zu-ist konstruiertes philharmonisches Orchester im neuen Belgrad-Block gestanden, 13., das die Architekten angefordert wurden, hochwertige Bereiche und Programme zu entwickeln, die den Geist der dynamischen Kultur innerhalb dieser Stadtnabe umfassen.
entsprechend ARCVS einmal gab es eine Zeit, als eine Menge von Vögeln über dem vorhandenen rechteckigen Planrecht nahe bei der Save von Belgrad schwebte — mit einer Absicht, an den Boden allmählich zu landen. und vom konstanten Aufflackern der Flügel, scheint er, als wenn Musik und irgendein Anspruch geschaffen wird, dass es der Grund für die Tat von ‚für immer landen‘ war. in dieser Hinsicht wird die vorgeschlagene Architektur des philharmonischen Orchesters aus einer Decke ‚des kleinen Aufflackerns‘ und Flächen eines ‚des großartigen Aufflackerns‘ Dachs verfasst — welchem beide verschiedene Schallfrequenzen reflektieren, die die Rascheln von Papieranmerkungen und von zwei kurzen Taktstockstreiks gegen das Notenpult des Leiters widerhallen.
die vorhandenen Zustände des neuen Belgrad-Blockes 13 erforschend, hat ARCVS auch ein System von Gruppen bemerkt, das den Bereich beherrscht. vom philharmonischen zu zu zur Geschäftsnabe, Gebäudekomplex sest dem kaplara und dem Museum der zeitgenössischen Kunst des 21. Jahrhunderts — diese Räume verfassen die Mega- Gruppe aus der Stadt. schauend tiefer, hat das Team eine Gruppe von Musikniederlassungen entdeckt, die tief Sozialuntergruppen in den frühen Siebzigern eingeleitet haben. deshalb den zeitlosen Charakter von philharmonics mit den lokalen kulturellen Gruppen kombinierend, schlägt ARCVS ein getrenntes System vor, das durch Zeit und Frequenz entwickelt wird.