Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Innenraum dieses Cafés wird in den geometrischen Plattenformen umfasst
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Biasol: Entwurfs-Studio haben vor kurzem den Entwurf des wenigen Hugh-Cafés in Nunawading, ein Vorort von Melbourne, Australien abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das bescheidene shopfront erschließen zu einem kompakten Café mit geometrische Muster kennzeichnete gänzlich.
Als, den Raum entwerfend, experimentierten die Designer mit Computergeometrie und Delaunay-Triangulation, um das Innenkonzept und das Einbrennen zu entwickeln. Dieses ergab die Schaffung des Mosaik- Musters, das von den Wänden herum zur Decke einwickelt.
Blasse Kalk-gewaschene Birkenplatten sind mit einer reichen Knickentenfarbe zusammengepaßt worden, um die geometrischen Muster zu betonen. Knickente Banquettesitzplätze sind zurück in die Wand eingestellt worden, während die Tabellen und die Schemel (auch entworfen durch Biasol: Entwurfs-Studio), bringen die Oberteile der Wände und der Decke zusammen.
Die Lichter, die über den Tabellen hängen, sind Paare Kayan-Anhänger von Plumen.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Cafés, der Schleifen und der Biegungen eines langen L-förmigen Service-Zählers entlang seiner Länge. Der Boden des Cafés wird vom konkreten Harz gemacht, da es ein praktisches und widerstandsfähiges Material ist.
Hinter dem Service-Zähler sind etwas Ausschnitte für das Anzeigen von Einzelteilen und von Anlagen. Das Mosaik- Muster fährt durch diese Räume für einen ununterbrochenen Blick fort, und versteckte Beleuchtung hebt den Raum hervor.