Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Erik andersson schlägt Carbonfaser-Fußgängerbrücke für Gothenburg vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erik andersson Architekten und Ingenieure ELU sind durch die Stadt von Gothenburg beauftragt worden, einen Antrag für eine neue Fußgängerbrücke zu entwerfen, gelegen in der Stadt? s historischer haga Bezirk.
{{{sourceTextContent.description}}}
genannt nach einer der Straßen verbindet er mit? arkitektbron? (die Architektenbrücke) würde das Straßen haga kyrkogata und arkitektgatan anschließen und zwischen dem vorhandenen rosenlund und den Viktoria-Brücken steht.
infolge von seinem zu seinem Carbonfaseraufbau, schwimmt die leichte Struktur scheinbar über das Wasser? s-Oberfläche. das Kai schneidet die Brücke mit dem inneren Kreis als Tangente, während weiße LED-Lichter in den strukturellen Körper integriert sind. während Schwedens? s-Wintermonate? arkitektbron? wird mit Heißluft erhitzt, um zu garantieren, dass es der freie Schnee bleibt.
die Brücke? s, das, Kreisform großzügig ist, verursacht einen neuen städtischen Raum im Park und über dem Wasser und stellt zahlreiche Plätze zur Verfügung, um stillzustehen und sich zu versammeln. die Höhe der Brücke selbst erlaubt die Fußgänger, die darunterliegend entlang die vorhandene Promenade zum Durchlauf gehen. die Parkoberfläche innerhalb der Brückenöffnung kann als Amphitheater, mit einem sich hin- und herbewegenden Stadium auf dem Wasser benutzt werden. hier können Sie eine Theater- oder Musikleistung aufpassen, zu einem Buchmesswert hören, oder ein Picknick haben.
die Idee für?? eine dauerhafte Brücke für Fußgängerverkehr stammte vom Arbeiten an einer neuen Verkehrsnabe aus zentralem Gothenburg. das alte Teil von zentralem Gothenburg wird vorbei vallgraven umgeben, ein herr5uhrend voner Burggraben das 17. Jahrhundert. vallgravsstråket, die Straße, die den Burggraben zeichnet, hat großes Potenzial als einer der attraktivsten Wohngebiete und der Fußgängerwege in der OstenWesterlyrichtung.
die Stadt von Gothenburg arbeitet aktiv, um den Bereich zu entwickeln, um Zugänglichkeit in den zentralen Bereichen der Stadt zu erhöhen? seine vorhandenen Qualitäten und das Addieren der neuen Werte weiter entwickeln. einige Gebäude werden für allgemeinen Gebrauch erneuert und umgewandelt, während städtische Räume eine Umwandlung und eine Regeneration durchlaufen. als Teil dieser Arbeit die Stadt? s-Ehrgeiz ist, öffentliche Plätze mehr geöffnet zu bilden für Fußgänger.