Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kulturelle Mitte Chetian
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Westen-spuriges Studio in einem ländlichen Dorf im Südwesten China, wird die kulturelle Mitte Chetian entsprechend den lokalen traditionellen Methoden, unter Verwendung des Steins errichtet, der von der Grube des Dorfs kommt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die kulturelle Mitte ist im ländlichen Chetian-Dorf, 30km von Guiyang, die Hauptstadt von Guizhou-Provinz, im Südwesten China. Das Dorf hat mehr als 400 Jahre Geschichte und ist für seine Steinhäuser berühmt, die mit lokalen Materialien errichtet werden.
41 Familien, aus dem Leben 207 im Dorf heraus, gehören der Miao-ethnischen Minderheit, eine der ältesten Minderheiten in China, die meisten von, leben wem in Guizhou-Provinz. Das Quadrat außerhalb der kulturellen Mitte, umgeben durch den Fluss, ist als Stadium für lokale Tanz- und Dramaleistungen Miao häufig benutzt.
Die Architektur der kulturellen Mitte wird stark durch 40cm starke Wände gekennzeichnet, errichtet entsprechend den lokalen traditionellen Methoden, unter Verwendung des Steins, der von der Grube des Dorfs kommt. Der Stein hat einen sehr einzigartigen blauen Schatten, der ist, warum es allgemein „blauen Stein“ genannt wird.
Es kommt von den Sedimentgesteinen und seine Hauptteile sind Kalkstein und Dolomit. Das starke und besessene Vorhandensein des Steins schafft einen vertrauten Innenraum und zeigt die Hochachtung der Architekten für die historischen Maurerarbeittraditionen von Chetian-Dorf.