Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus in Calders
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Spanisches Studio narch entwarf ein Einfamilienhaus in Calders, Katalonien und schuf die hybriden und flexiblen Räume und eine Kontinuität zwischen der natürlichen Einstellung und dem Haus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus, gelegen in Calders (ein kleines Dorf in der Mitte von Katalonien), ist das neue Haus zu einem Paar mit zwei Kindern. Der Standort ist am Ende des Dorfs mit dem Naturpark von „l'Obac Sant Llorenç del Munt I“ gerade in der Front. Kunden verlangten, um ein Büro, einen allgemeinen Lebensraum, drei Privatzimmer, zwei Badezimmer und eine Garage mit einzuschließen.
Das Barcelona-ansässige Architekturpraxis narch legte die Garage und das Studio in das oberste Stockwerk auf dem Straßenniveau. Der allgemeine Wohnbereich und die Räume sind im Erdgeschoss, um sie mit dem Garten anzuschließen.
Die acces durch die Garage wird als Garten, ein Portal, ein flexibler durchschnittlicher Raum benutzt. Eine Doppelhöhe am lebenden und Speiseraum öffnet sich auf den Garten und den Naturpark. Ein weißes Stahltreppenhausmatch der Bodenbelag auf dem untergeordneten. Das Treppenhaus wird durch Drähte angegrenzt, um das leichte luftige Gefühl zu betonen Sie, vom Sein Höhe mit einer Ansicht unten an den Rest des Hauses oben zu gelangen.
Das Haus ist eher wie einen Außengarten als ein Innenraum, ist es ein Raum, in dem Möbel und Anlagen direkt unter den blauen Himmel gelegt werden. Architekten wollten eine Kontinuität zwischen der natürlichen Einstellung und dem Haus schaffen und herein holten das Äußere und wurden Teil des Innenraums, in dem das Innere und die Außenseite überraschend kontinuierlich waren.