Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Indianapolis-Kunstmuseum-Besucher-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden zwischen dem Indianapolis-Kunstmuseum und dem weißen Fluss, 100 Morgen: Der Kunst-u. Natur-Park Virginia-B. Fairbanks ist ein großes im Freiensegeltuch für die Erforschung des Verhältnisses zwischen zeitgenößischer Kunst und Natur.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses geschieht über Aufstellungsort-spezifische Kommissionen, Erziehungsprogramme, Teilhaberschaften mit lokalen Gruppen und jetzt der Besucher-Pavillion Ruth-Lilly mit Erfassungs- und Ausbildungsräumen und Restrooms. Dieser Grundstein des Parks entwarf durch Marlon Blackwell nimmt seine Inspiration von einem gefallenen Blatt, das im Holzlatte Dach und in seinen durchbohrten Öffnungen offensichtlich ist. Der Architekt beantwortete einige Fragen über das Projekt.
Was waren die Umstände des Empfangens der Kommission zu einem diesem Projekt?
Das Projekt fing als Untersuchung der Möglichkeit an. Das Museum besaß ungefähr 100 Morgen neben dem Hauptmuseum, das in einem oxbow des weißen Flusses saß, und wurde durch einen Kanal abgeschnitten, der in den zwanziger Jahren errichtet wurde. Obgleich angeschlossen an das Hintersystem in Indianapolis, war- der Bereich weit von eine Annehmlichkeit und häufig eine Quelle der unangenehmen Tätigkeit. Wir schließlich gewannen die Konkurrenz, indem wir die Weise, die beschrieben wir uns der Untersuchung im Team nähern würden und produzierten ein Buch, das den Aufstellungsort und sein Potenzial in allen Einzelheiten dokumentierte. Dieses wurde die Grundlage für die 100 Morgen Kunst-u. Natur-Park und das folgende Gebäude, aber der Prozess nahm fast sieben Jahre.
Wie vergleicht das abgeschlossene Gebäude mit dem Projekt, wie entworfen? Gab es irgendwelche dramatischen Veränderungen zwischen den zwei und/oder die Lektionen, die während des Aufbaus gelehrt sind?
Das abgeschlossene Gebäude, obgleich kleiner als, was ursprünglich entworfen war, stellt den Geist und die kritischen Details vom ursprünglichen dar, dann bekannt als der interpretierende Pavillion, der drei beiliegende Flügel hatte. Wie die Finanzbedingungen, die geändert wurden, wir die Größe und den Bereich des Projektes herabsetzen mussten, und vereinbart auf der aktuellen Version des Besucher-Pavillions. Bemerkenswert war der Entwurf am Ändern in eine einzigartige Form verhältnismäßig geschickt. Bevor Aufbau anfing, war der Aufstellungsort mit Vegetation unglaublich dicht, also war es schwierig, eine Richtung des Aufstellungsortes wirklich zu erhalten und wie die Struktur passen würde. Während das Gebäude auftauchte, wurden wir immer mehr erfüllt mit, wie passend die Skala der Struktur für den Aufstellungsort war.
Wie vergleicht das Gebäude mit anderen Projekten in Ihrem Büro, sei es die selben oder andere Gebäudearten?
Der Besucher-Pavillion Ruth-Lilly ist innerhalb des Büros in der Richtung einzigartig, dass er aus Zustand heraus war und mit einem Kunstmuseum war, aber der Prozess, durch den es ist nicht irgendwie unterschiedlich entworfen wurde, als jedes mögliches andere Projekt nehmen uns wir auf. Wir glauben fest, dass Architektur überall geschehen kann und sie nicht Museumsetats nimmt, umso zu tun. Wir waren, ein Niveau des Details zu erzielen, das nicht für viele Projekte allgemein ist, ob in unserem Büro oder nicht. In dieser Hinsicht geben wir Gutschrift zum Museum für ihre Verpflichtung zum Projekt und zu diesem Niveau des Details und zur Fremdfirma für ihre Kunstfertigkeit.
Wie bezieht das Gebäude auf zeitgenössischen Architekturtendenzen, sei es Nachhaltigkeit, Technologie, etc.?
Obgleich der Besucher-Pavillion bestätigtes LEED (die Beauftragung wurde gerade abgeschlossen), ist und viele stützbaren Eigenschaften hat, versuchten wir, sie nahtlos zu integrieren. Die meisten Leute wissen nie, dass es ein geothermisches System gibt, oder dass wir das Quellwasser benutzen, das auf Aufstellungsort genommen wird. Wir sind feste Gläubiger in der Energie von gut errichten und in der Herstellung der Räume, denen Leute um auf lange Sicht bewerten und sich kümmern und die an sich tief stützbar ist. So obwohl das Gebäude nicht sich aktiv fördert, wie stützbar, sind wir stolz, dass wir einen Entwurf der höchsten Aspirationen zur Verfügung stellen können, die in einer Zeit verantwortlich umweltsmäßig auch sein können, als es häufig wir erhält, zwischen den zwei zu wählen scheint.
Gibt es irgendwelche neuen/bevorstehenden Projekte in Ihrem Büro, das dieses Gebäude? s-Entwurf und Aufbau hat beeinflußt?
In Form ausgedrückt vermutlich nicht, aber es gibt viele Lektionen, die wir erlernten, unterrichteten Sachen der Besucher-Pavillion uns, würde ich bis jetzt gehen, über Licht und Detail zu sagen, die definitiv an leben. Die Erforschung des gefilterten Lichtes durch hölzerne Schirme, die mit dem Aufsatz-Haus anfingen, das vor langer Zeit im Besucher-Pavillion entwickelt wurde und wieder in eine neue Form im Museums-Speicher am Kristall gesehen werden werden, überbrückt Museum amerikanischen Art. Unsere Erfahrung mit der kundenspezifischen Zwischenwand am Besucher-Pavillion beeinflußte tief unsere Erwartungen und die ausführliche Schilderung der Zwischenwand für die Entwurfs-Mitte Steven-L. Anderson, die ein moderner 37.000 sf Zusatz zur vorhandenen Schule der Architektur an der Universität von Arkansas ist, ein Galan-Kunsterrichten errichtete in den dreißiger Jahren. Eher als eine direkte Abstammung zwischen diesem Projekt und anderen dort seiend, sehen wir eine laufende und auftauchende Genealogie zwischen Projekten, während sie sich beeinflussen und auftauchenden Bedingungen sich anpassen.
{{medias[19458].description}}
{{medias[19459].description}}
{{medias[26844].description}}
{{medias[26845].description}}