Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kotillon-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zerteilen Sie Regenschutz, Sonnenschutz, und Wetterschaufel, der Kotillon-Pavillion ist auch zeitgenössische Mittel der Herstellung einen allgemeinen Park eines unterscheidenden Platzes.
{{{sourceTextContent.description}}}
Da Architekt Mell Lawrence in seinen Antworten zu unserem Q&A über den Pavillion beschreibt, ist er gerade einer vieler Strukturen, denen die Stadt von Dallas anbringt, um massenproduzierte Schutz von den sechziger Jahren zu ersetzen. Dieses empfehlenswerte Programm ergibt unterscheidende Schutz wie den Kotillon-Pavillion, aber es verursacht auch ein starkes Zugehörigkeitsgefühl für Bewohner, die die Parks benutzen.
Was waren die Umstände des Empfangens der Kommission zu einem diesem Projekt?
Der Kotillon-Park-Pavillion ist ein Teil eines größeren überbiegenden Planes, zum der massenproduzierten Pavillionen des Farbtones 60s-era in den Dallas-Parks durch die Architektur- oder künstlerischen Strukturen zu ersetzen, bei die wesentlichen Notwendigkeiten des Farbtones und des Regenschutzes noch zur Verfügung stellen. Das Pavillionprogramm ist das Geistesprodukt der Willis Winter, FAIA, das stellvertretender Geschäftsführer an der Stadt der Dallas-Parks und der Erholung-Abteilung ist. Durch dieses gewinnt Stadt-geförderte Initiative die Gemeinschaft nahe jedem betroffenen lokalen Park ihren eigenen einzigartigen Pavillion als spezieller Platz, um zu erfassen und zu feiern. Die neuen Strukturen geben jedem Position auch eine unterschiedliche Identität von den anderen Parks, die in der Stadt zerstreut werden. Zu Beginn des Programms waren die Architekten vom lokalen Dallas-Bereich, gleichwohl das Programm beauftragt, das schließlich erweitert wurde, um Architekten von den ganzen Texas umzugeben und z.Z. Kommissionen von den nationalen und internationalen Unternehmen einschließen. Wir zeigten Interesse, an, ein Teil dieses aufregenden Programms zu sein, nachdem Sie Willis sprechen Sie über es gehört haben, und herum zwei Jahre später empfingen wir einen Anruf, der uns einlädt, am Programm formal teilzunehmen.
Können Sie Ihren Entwurfsprozeß für das Gebäude beschreiben?
Das Pavillionprogramm benannt für den Entwurf einer 600 s.f. Struktur, die in erster Linie Regen- und Farbtonschutz für die Benutzer des Parks bieten würde. Sie war auch, ein erfassenraum für die umgebende Nachbarschaftsgemeinschaft zu sein. Die Struktur wird, um für mindestens 40 Jahre ohne Wartung zu überleben erwartet und als Besetzer zu sein und Vandale-frei, wie möglich.
In Betracht alles oben genannten war unsere Annäherung, Stichwörter von den vorhandenen Farbtonbäumen auf dem Aufstellungsort zu nehmen und eine Struktur zu verursachen, die ähnlichen dappled Farbton beim luftig aber gleichzeitig geerdet auch glauben liefert. Die Struktur war auf dem Aufstellungsort, um den Abstand zwischen zwei vorhandenen Gruppen der fälligen Farbtonbäume zu füllen. Wir entwarfen eine Stahlrahmen Struktur mit den Stahlwinkel Schirmwänden, die über dem Boden erhöht wurden, und der Aufbau der Stahlbestandteile war entworfen, um die Idee der Hierarchie der umgebenden Bäume zu entziehen und nachzuahmen. Lange konkrete Bänke nicht nur definieren, den Raum unter dem 600 s.f. lichtdurchlässigen Dach über aber dehnen heraus jenseits aus, um den verwendbaren Bereich und unter in den natürlichen Farbton der umgebenden Bäume zu verlängern (während die Schirmstruktur einen Bereich von 1.200 s.f. abdeckt, übersteigt der gesamte Bereich des Pavillions und der Bänke 4.000 s.f.).
Hoch verschoben über irgendjemandes Kopf in der Mitte des Pavillions hängt eine helle rot-orange elliptische Mobile-/Wetterschaufel. Das Mobile spinnt leicht herum, um jede mögliche ändernde Windrichtung zu bestätigen und stellt ein dynamisches Herz an diesem gut-verwendeten Vorstadtnachbarschaftspark zur Verfügung. Wir wählten starke haltbare Materialien mit natürlichen Enden, die Patina werden und werden im Laufe der Zeit reicher. Wir waren in der Lage, den Etat mit allen Stellvertretern zu treffen, die spät trotz einer 3% Etatverkleinerung in der Bauaktephase eingeschlossen waren.
Wie vergleicht das abgeschlossene Gebäude mit dem Projekt, wie entworfen? Gab es irgendwelche dramatischen Veränderungen zwischen den zwei und/oder die Lektionen, die während des Aufbaus gelehrt sind?
Das abgeschlossene Gebäude ist dem entworfenen Gebäude sehr ähnlich, wie wenige Änderungen am Entwurf während des Aufbaus eintraten. Das Material für das Dach wurde während der Aufbauphase an der Empfehlung der Fremdfirma, ein milchiges weißes festes Polycarbonatmaterial anstelle vom ursprünglich spezifizierten lichtdurchlässigen lamellierten und ausgeglichenen Glas anzubringen ersetzt. Dieses war eine weise Entscheidung, welche die wilde Parkeinstellung gegeben wurde. Zusätzlich mussten wir mit dem Management kämpfen, um das Stahlunbemalte zu halten, wie ursprünglich beabsichtigt. Diese ursprüngliche Entwurfsentscheidung wurde getroffen, um eine wartungsfreie Struktur zur Verfügung zu stellen. Wir übergroß alle Stahlbestandteile, zum der erwarteten Oxidation vorwegzunehmen und des Gebrauches des teureren Verwitterungstahls zu vermeiden. Wir erfuhren später zurückschieben während der bietenden Phase, wie etwas von dem Management den Stahl gemalt werden wünschten. Wir argumentierten erfolgreich, dass, den Stahl zu malen nicht ein 40-Jahr-wartungsfreier Vorschlag sein würde und die weiche oxidierte Farbe und das Ende eine schöne ändernde Patina sein würden, und sie ist.
Wie vergleicht das Gebäude mit anderen Projekten in Ihrem Büro, sei es die selben oder andere Gebäudearten?
Das Pavillionprojekt unterscheidet sich von den meisten anderen Projekten in unserem Büro dadurch, dass es keinen konditionierten Raum enthält; es ist völlig im Freienraum. Dieses vereinfachte groß die Kompliziertheit der Ausgaben, um zu betrachten. Die Entwurfsmannschaft war einfach Elizabeth und I auf der Architektur Seite und der Klemme und Rik auf der Seite der strukturellen Technik, so dort waren weniger Teammitglieder, zum außerdem zu koordinieren.
Wie bezieht das Gebäude auf zeitgenössischen Architekturtendenzen, sei es Nachhaltigkeit, Technologie, etc.?
In Nachhaltigkeit ausgedrückt ist diese Struktur an der richtigen Stelle langfristig und erfordert wenig oder keine Wartung. Das Hauptmaterial, Stahl, ist haltbar und zurückführbar. Der unten-einen Kreislauf durchmagechte Flugaschebeton ist haltbar und kann weiter unten-einen Kreislauf durchmagecht werden, wenn er zukünftig benötigt wird. Zerquetschter Granit ist ein gebürtiges Texas-Produkt. Die einzige Farbe, das Rote/Orange auf dem spinnenden Stahlmobile, ist ein in hohem Grade haltbares „tnemec“ Ende. Diese Struktur wird erwartet, um einen sehr langen Lebenszyklus zu haben und sollte auf sehr wenig Betriebswartungs-Energieverbrauch oder -kosten sich nehmen.
{{medias[19268].description}}
{{medias[19269].description}}
{{medias[19270].description}}
{{medias[19271].description}}