Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Nike kampieren Sieg
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während alle vier Jahre die olympischen Sommerspiele die Aufmerksamkeit zur einladenden Stadt und zur Architektur aufgebaut, um die Spiele und die Athleten zu dienen holen, ist die Auswirkung der Olympics geographisch viel größer.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Versuche zu berücksichtigen, die feststellen, welche Athleten gesendet werden, um zu konkurrieren, ist eine solche Reichweite. Ist gute Beispiele von diesem Nike-Lager-Sieg, eine Reihe temporäre Pavillionen, die für olympische Versuche im pazifischen Nordwesten gegründet werden. Skylab-Architektur beantwortete einige Fragen über das Projekt, das für zwei Wochen dieser Sommer stand.
Können Sie Ihren Entwurfsprozeß für das Gebäude beschreiben?
Der kreative Anblick der Nike-olympischen Versuche wurde in der Zusammenarbeit gewurzelt. Als Skylab-Architektur als der Architekt für die Nike-olympischen Versuche in Auftrag gegeben wurde, wurden Stille-Studios auch vorgewählt, wie die digitalen Mittel das Dürfen jedes partner nah parallel arbeiten. Frühe Konzepte konzentrierten sich auf Ideen und Prüfung, wie man Betrieb sichtbar macht. Dreidimensionale Modellieren und Bewegungsgraphiken ließen eine Synthese der errichteten Struktur, der Mittel und der durch einen wiederholenden Prozess verwirklicht zu werden Produktanzeigen, zu.
Skylab erforschte die Lage der Geschwindigkeit durch das digitales Modellieren und Integration von Mitteln mit Stille mit dem Ergebnis der ikonenhaften Strukturen und einer immersive Umwelt. Wir arbeiteten nah mit FTL-Technik-Studio, um das strukturelle System zu definieren, das zu die Definition des Auftrages der Pavillionen und der Schienen führte. Unternehmen des grafischen Entwurfs großer Riese verband die Mannschaft, um die Entwurfsannäherung für integrierte Grafiken und Produktanzeige zu entwickeln.
Wie vergleicht das abgeschlossene Gebäude mit dem Projekt, wie entworfen? Gab es irgendwelche dramatischen Veränderungen zwischen den zwei und/oder die Lektionen, die während des Aufbaus gelehrt sind?
Die Pavillionen und die Schiene waren entworfen, um die kinetische Energie des Laufens darzustellen. Wie ein Sprinter, der aus die Anfangsblöcke herauskommt, lehnen sich die Pavillionen und freitragendes Ausdehnen zu ihren strukturellen körperlichen Grenzen. Wir stellten uns ein entworfenes Netz der Pavillionen und der Schienen vor, die Potenzial hatten, zu den mehrfachen Aufstellungsorten zu versenden. Jeder Aufstellungsort konnte zusammengebaut werden gründete auf spezifischen Kräften des Aufstellungsortes, um ein Schienenmuster mit den Pavillionen zu bilden, die den zentralen Raum aktivieren. Über dem Kurs Entwurfs vier wurden die Pavillionen bis drei verringert und vereinfachten die Produktanzeigen. Unter Verwendung des Systems definierten wir ein neues räumliches dynamisches zwischen den Strukturen eine Balance der Spannung und des Raumes der Kompression im Falle beibehalten neu. Es gab eine andere einzigartige Anforderung, die, keine Spur auf den vorhandenen Fußballplatz zu hinterlassen war, nachdem das Ereignis also die feine Balance des Gewichts der Strukturen kritisch waren. Am Ende waren das Ereignis, nachdem die Strukturen auseinandergebaut wurden, regelmäßige Fußballspiele zurück vollständig Kraft auf dem gleichen Feld ohne Spur des Ereignisses.
Wie vergleicht das Gebäude mit anderen Projekten in Ihrem Büro, sei es die selben oder andere Gebäudearten?
Bildet eine wechselwirkende laufende Erfahrung war am Herzen des Anblicks, zum zu demonstrieren, wie schnell schnell an den Nike-olympischen Versuchen. Der Auftrag des Projektes wurde in der Geschwindigkeit gewurzelt. Alle Skylab-Projekte beziehen kreativen Einblick und Sachkenntnis einer fachkundigen Mannschaft mit ein, um den Anblick zu fokussieren. Wir arbeiten z.Z. mit einer Mannschaft auf einem Projekt für die Stadt des Portland-Büros von Klimadienstleistungen, das eine Anlage errichtet, um die Nachhaltigkeit zu zeigen, die auf Technik, Abwasser und einer 100-Jahr-Gebäudeannäherung bezogen wird. Die Konzepte hinter dem Entwurf für beide Projekte tragen gleiches Gewicht, während sie Kerngrundregeln reflektieren: für Nike war er über eine Erfahrung einer Hyperlicht Kultur der Geschwindigkeit und für die Stadt von Portland, zeigt der Entwurf Nachhaltigkeitsgrundregeln für eine Anlage, die Abwasser verarbeitet.
Wie bezieht das Gebäude auf zeitgenössischen Architekturtendenzen, sei es Nachhaltigkeit, Technologie, etc.?
Die Digital-Programmierung der Räume kommt häufig herein, nachdem die Architektur definiert worden ist. Im Falle des Nike-Lager-Siegprojektes entwickelte sich die Entwurfsmannschaft digitale und körperliche Erfahrungen gleichzeitig, um ein Projekt zu verursachen, das Technologie als Weise, einen Anschluss zwischen Leuten und ihren Umlagerungen herzustellen umfaßt. Die Geometrie des strukturellen Rahmens und die Muster der Herstellung für die Gewebehaut waren überlegt und stellten Pavillionen ausgeführt her, damit maximale materielle Leistungsfähigkeit den Geist von Nike darstellt? s-Version des Lager-Sieges für die 2012 olympischen Versuche. Die dehnbare Vollständigkeit des Flywire Musters, die dynamischen Qualitäten des Lunarion Schaums und andere leistungsstarke Gewebe sind zu etwas von Nike integral? s-Produktinnovationen und wir reagierten auf den Gebrauch von innovativer Technologie mit den materiellen Wahlen für die Pavillionen. Stichwörter von den ausgeführten Segeln nehmend, die bei der Regatta, wo Leistungsfähigkeit des Materials und der Form Leistung benutzt wurden fahren, enthäuteten wir die Pavillionen in einem Gewebe mit dehnbarer Stärke, die Hyperleichtigkeit und Leistung ausdrückte. Die Membraneneinschließung ist gleichzeitig transparent und reflektierend: transparent die leichte Stahlkonstruktion aufdecken und reflektierend, um die Pavillionen selbst unter ändernden Beleuchtungbedingungen und Betrachtungswinkeln umwandeln zu lassen.
{{medias[19232].description}}
{{medias[19233].description}}
{{medias[19236].description}}
{{medias[26607].description}}
{{medias[26608].description}}