Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Einen Plan nennen ein Diagramm
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während Architekten Osamu Nishida und Erika Nakagawa diesen Wohnsitz in der Kanagawa-Präfektur entwarfen, begriffen sie vom Architekturplan als Diagramm.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Paare gestreuten Elemente des Wohnsitzes über dem Los und indem sie taten, verursachten so ein einzigartiges Haus, das ähnlich einem Dorf strukturiert wurde.
Das Haus sitzt auf einer 650-Quadratmeter-Wiese, die ein drastisches Panorama von Mt. Fuji, von Enoshima Insel und von Sagami Bucht übersieht. Indem das Errichten von 23 verschiedenen kleinen Hütten und von Speicherstrukturen auf insgesamt 100 Quadratmetern Land, zerstreute während des Eigentums, die Architekten, die darauf abgezielt wurden, um die gesamte Wiese in eine fühlbare Ansammlung lebende Räume umzuwandeln. Sie behandelten die Strukturen, die Leute mit der gleichen Aufmerksamkeit eintragen können, die die, die nicht eingeführt werden können. Das Resultieren? Diagramm? vom Haus wird ständig durch den Dialog des täglichen Gebrauches neu geentworfen und erneuert.
Erklären Sie uns über das Grundmodell hinter diesem Projekt.
Was ermangeln Städte? Was ist die neue Definition von ein volles Leben? Die waren die Fragen, die wir uns an reflektierten, während wir an diesem Projekt arbeiteten. Um den Entwurfsprozeß mit dem Klienten proaktiv zu teilen, und eine entspannte, freie Atmosphäre zu verursachen in der die zukünftigen Bewohner ihre eigenen Ziele entdecken konnten, fingen wir an den Plan zu nennen ein „Diagramm“ in unseren Gesprächen.
Wir behandelten Strukturen, die nicht normalerweise „Architektur“ genannt würden? strukturiert mehr auf der Skala der Möbel? gerade da wir die größeren Gebäude behandeln würden und verteilen würden sie über dem gesamten Eigentum. Diese Möbel-stufen Strukturform die Unterseite für eine Außenumwelt ein, der eine Strecke der verschiedenen lebenden Bereiche anbietet und neue Weisen des Verbringens von Zeit in und der Anwendung des Raumes verursacht.
Wie beendeten Sie auf das Projekt aufnehmen?
Das Projekt begann, als der Klient, Bewohner von Yokosuka, zu uns Sprechen kam, das sie ein Haus wünschten, das lieferte, was in der Stadt fehlte. Zum Beispiel wünschten sie das Vergnügen des Glaubens der Sonne und des Winds, während sie draußen in ihrem Garten arbeiteten oder um ein Feuer sassen. Sie auch wollten den bestmöglichen Gebrauch vom extrem attraktiven Eigentum bilden, fanden in einem „Verfeinerungsteuerbereich“, der durch Bauernhoffelder umgeben wurde und direkt über Sagami Bucht, mit einer Ansicht von Mt. Fuji und von Enoshima Insel gehockt war.
Unterschied sich die Struktur, die wirklich errichtet wurde, in jeder Hinsicht von Ihrem ursprünglichen Plan? Erklären Sie uns, wie Sie alle mögliche Probleme lösten, die entstanden.
bestehen die Möbel und die Gebäude aus den hölzernen Kästen, die auf vier Stahlrahmen Beine mit unabhängigen Grundlagen eingestellt werden. So, während der Wohnsitz eine Versammlung der zahlreichen Strukturen ist, alle scheinen sie, einer einzelnen Gruppe zu gehören. Auch mit der Höhe der Lagerschicht, die während des großen Eigentums schwankt, waren wir in der Lage, die Aushöhlungtiefe für jede einzelne Grundlage zu ändern. Dieses beschränkte die notwendige Bodenbewegung auf ein bloßes Minimum.
Wie passt dieses Projekt in gegenwärtige Architekturtendenzen? Denken Sie an Nachhaltigkeit, Technologie, Kultur, etc.
Diese Ansammlung Strukturen, die an Größe von großem zu kleinem schwanken, ist eine Maßeinheit der Architektur, aber auch eine Weise der Umwandlung des Aufstellungsortes als Ganzes in eine einzelne „Umwelt.“ Die neue Umwelt, die verursacht wird, indem sie unabhängige Maßeinheiten zusammenbringt, ermöglicht es, damit eine Person oder hundert Leute ihren eigenen Platz finden, ohne um jeder sonst sich zu sorgen. Äußeres und Innenraum wird als gleichmäßig wertvolle Elemente behandelt und bildet einen Wohnsitz, der neue Weisen anbietet, damit Leute zusammen kommen. Wir glaubten, dass es sehr wichtig war, ungefähr zu denken und diese Ideen, sogar auf dem Klein von 100 Quadratmetern wirklich durchzuführen.
Was erlernten Sie von diesem Projekt? Was hoffen Sie, von ihm zu den zukünftigen Projekten zu nehmen?
Dieses Projekt gab uns eine Wahrscheinlichkeit, zu überprüfen unsere Ideen über, was Architektur sein sollte. Wir glauben, dass die Konzepte, die wir hier einführten, wie verstehenarchitektur, da eine ununterbrochene Kette von Erfahrungen und von Entdeckung des Raumes, während Sie ihn benutzen, tief unsere zukünftige Entwurfsarbeit beeinflußt. Die Skala kann ändern, aber wir hoffen, uns zukünftigen Herausforderungen von der gleichen Position zu nähern.
{{medias[19090].description}}
{{medias[19091].description}}
{{medias[19092].description}}
{{medias[19093].description}}
{{medias[19094].description}}