Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nippondaira Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Nihondaira Hotel, eine althergebrachte Anstalt auf Shizuoka? szenische Nippondaira Hochebene s-, sitzt innerhalb des Nihondaira Parks.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vor kurzem verursacht durch Shizuokas Gemeinderegierung, stellt der Park die Nippondaira Hochebene als Freiluftmuseum der natürlichen Landschaftskunst dar; als Teil des Projektes wurde das Hotel völlig zum ersten Mal seit seiner Öffnung 1964 umgebaut.
Mitani Landschaftsstudio? s Hiko Mitani verwies Landschaftsentwurf für das Hotel rennovation. Den geräumigen Rasen im Vordergrund und im Mt. Fuji nutzend, formten Suruga Bucht und die Stadtlichter von Shimizu im Abstand, Mitani die ständig wechselnde Szene in Landschaft-einstufen Stück Gestaltungsarbeit.
Für diesen Monat? s-Gebäude-Bericht, konzentrieren uns wir auf Landschaftsarchitektur in einer Diskussion mit Hiko Mitani.
Erklären Sie uns über Ihr Konzept für dieses Projekt.
Wenn ich die Landschaftsgestaltung für das Hotel entwarf, gründete ich meine Arbeit nicht auf dem typischen Rahmen „Japanisch-Art“ oder „Westlich-Art“ der Gärten, aber anstatt auf dem Hotel? s-Konzept „der Landschaft als Kunstmuseum.“ Indem ich die ausdehnenden Ansichten nutzte, die zur Nippondaira Hochebene sowie die Falten des Landes einzigartig sind, zielte ich darauf ab, über das Konzept „des Gartens als Zusatz hinauszugehen.“ Stattdessen versuchte ich, etwas zu verursachen, das als Landschaft arbeitet und verband das Gebäude? s-Innen- und Außenräume und Schaffung der dynamischen Reflexionen in der Oberfläche des Wassers.
Wie entschieden Sie sich, auf dem Projekt zu nehmen?
Vor dem Hotel über dem leicht undulating Rasen und dem Wasser des Shimizu-Hafens hinaus, ragt die awe-inspiring Form von Mt.Fuji hoch. Diese Ansicht zusammen mit dem majestätischen Gebirgszug, der in-between liegt, appellierte mir. Ich wollte sie gefangennehmen und es ein Teil von der close-range Ansicht des Gartens bilden. Als Vorrichtung für so tun, vereinbarte ich auf einem extrem einfachen, flachen Teich mit einer langen, massiven Granitplatte, die in der Mitte eingestellt wurde, die einen ungefähr Zentimeter über der Oberfläche verlängert. Ich wendete große Sorgfalt betreffend die Höhe der Wasseroberfläche an, in der Mt. Fuji reflektiert würde. Ich wünschte Gäste die kühlen Hochebenebrisen sichtlich genießen, die über der breiten, flachen Oberfläche des Wassers durchbrennen, zur selben Zeit wie sie eine Mahlzeit an der Hotelgaststätte genossen.
Unterschied sich das Endergebnis in jeder Hinsicht von der Landschaft, die Sie ursprünglich entwarfen? Wie lösten Sie irgendwelche Probleme, die entstanden?
Algen neigen, in den flachen Teichen schnell zu wachsen, also plante ich ein System, durch das das Wasser ständig in der Bewegung ist, während der Teich zwischen Hochs und Tiefs-Gezeiten abwechselt. Auch eher als, die Bank des Teichs mit Felsen zeichnend, benutzte ich zerquetschten lokalen Diabase von Shizuoka, um etwas zu verursachen, das einer natürlichen Kiesbank ähnlich ist, die in den Innenraum erklärt. Die schöne Farbe und die Form des zerquetschten Felsens erweicht den Ton der Landschaft.
Wie bezieht dieses Projekt auf Ihrem Unternehmen? s-grundlegende Annäherung zum zu entwerfen?
Ich fragte mich, was wir vielleicht vollenden könnten, indem wir eine neue Landschaft im Rahmen dieser großartigen Landschaft entwarfen, die heraus auf Mt. Fuji schaut. Ich denke, dass eins der wichtigsten Resultate den Entwurf herum zentrieren und des Enthaltens von Mt. Fuji war, dass die Masse und die Einfachheit des Gebäudes, das in der Opposition zu dieser Landschaft steht, hervorgehoben wurden.
Was denken Sie die Rolle an Landschaftsarchitektur sind-?
Was ist der Ort der Architektur innerhalb der Landschaft? Wie man die Struktur winkelt und zwischen ihr und den Schwingungen des Landes vermittelt? I? m, das nicht gerade auf der Skala eines einfachen Gartens, aber eher auf der Skala der Landschaft als Ganzes spricht. Ich glaube dass, indem ich der Architektur und der Landschaft als eine - mit anderen Worten begreife, indem ich die zwei Elemente anschließe? bequeme und hochwertige Innen- und Außenräume sind geboren.
Wie passt dieses Projekt in gegenwärtige Architekturtendenzen?
Das Gebäude und die Landschaft aren? t, das, aber, indem wir gut verwendeten erschwingliche Materialien auffällig ist, verursachten wir ein elegantes und erfüllten Innen- und Außenumwelt, die mit dem Buchstaben der Nippondaira Hochebene passt.
Was erlernten Sie von diesem Projekt? Was nehmen Sie von ihm zur zukünftigen Arbeit?
Ich verwirklichte den Wert des Enthaltens der dynamischen Funktionen der Natur, wie der Himmel, der Wind, das Licht und der Schatten, in Landschaftsentwurf. Durch den flachen Teich, dessen Wasser und Flüsse abnimmt, können Gäste sogar über dem Kurs einer einzelnen Mahlzeit die natürlichen Änderungen in der Landschaft abfragen. Indem man völlig den Teich austrocknet, kann sie als Ereignisraum sogar verwendet werden. Ich möchte nicht gerade die Saisonänderungen der Natur aber auch den Dynamismus eines Raumes gefangennehmen, der in einer Vielfalt von Weisen ändert.
{{medias[19036].description}}
{{medias[19037].description}}
{{medias[19038].description}}
{{medias[19039].description}}
{{medias[19040].description}}