Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Museum der Wisconsin-Kunst
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Museum der Wisconsin-Kunst (MOWA) begann in 1961 als die Westschlaufen-Galerie von schönen Künsten, konzentrierte sich auf die Ansammlung und die Anzeige von einem lokalen Künstler, Karl von Marr
{{{sourceTextContent.description}}}
Fünf Dekaden und zwei Namensänderungen neueres (zwischen der Anstalt war das Westschlaufen-Kunst-Museum), MOWA hat sich in eine neue Anlage bewogen, die seine größere Ansammlung und breitere Reichweite reflektiert. HGA Architekten und Ingenieure beantworteten einige Fragen über das vor kurzem abgeschlossene Gebäude, das auf einem dreieckigen Los sitzt, das den Milwaukee-Fluss entspricht.
Was waren die Umstände des Empfangens der Kommission zu einem diesem Projekt?
In wir wurden eingeladen, zu interviewen für eine sehr bescheidene Erneuerung/einen Zusatz zu einem sehr kleinen regionalen Kunstmuseum einer Dekade vor. Während das ursprüngliche Projekt nicht am schwachen vorhandenen Kolonialgebäude schrecklich wünschenswertes lag, hatten wir irgendein undeutliches Gefühl, dass es etwas gab, das hier kulturell interessant ist. Es dauerte eine lange Zeit zu entwickeln und sich zu entwickeln, aber es wandelte schließlich in eine fantastische Kommission um, besonders nachdem das Museum sich umbenannte? Das Museum der Wisconsin-Kunst? und fing einen Auftrag des Sammelns, des Erhalts und des Aufweisens der Arbeit der Künstler an, die eine wichtige formative Erfahrung hier gehabt hatten.
Können Sie Ihren Entwurfsprozeß für das Gebäude beschreiben?
Wir entwarfen 9 komplette Entwürfe über eine Zeitdauer von 9 Jahren. Die Entwürfe waren für einige verschiedene Aufstellungsorte und manchmal forschten Erneuerung der vorhandenen Gebäude, manchmal für Neubau nach. Wir fest mit den Klienten über eine Zeitdauer von vielen Jahren, manchmal, als sie uns nicht ausreichend zahlen konnten wirklich. Wir entwickelten uns wirklich wie das Arbeiten mit ihnen; sie hatten eine kleinstädtische Unmittelbarkeit und eine Klarheit, die wir die Auffrischung fanden. Unsere lange Miteinbeziehung mit ihnen bedeutete auch, dass durch Entwurf 9, wir wirklich erhielten, was sie ungefähr waren, und wussten, was sie mit etwas Klarheit benötigten. Sie waren auch gekommen, uns, so zu vertrauen, dass, als wir schließlich den entscheidenden Entwurf zeichneten und es auf Etat recht war, sie ihn gerade errichteten, wie gezeichnet.
Wie vergleicht das Gebäude mit anderen Projekten in Ihrem Büro, sei es die selben oder andere Gebäudearten?
Wir schlossen vor kurzem einen anderen Museumskomplex auf der geöffneten Landschaft von Milwaukee ab? s-Seeseite, das Entdeckung-Weltmuseum. Dieses Gebäude wurde auch in einem sauberen, weißen unbedeutenden Wortschatz errichtet, und war hier extrem gut empfangen. Wir wurden angeregt, mit dieser Entwurfsrichtung an zu schmieden, die nicht hier allgemein ist.
Gibt es irgendwelche neuen/bevorstehenden Projekte in Ihrem Büro, das dieses Gebäude? s-Entwurf und Aufbau hat beeinflußt?
Wir sind beauftragt worden, an einem Wiedereinbau der dauerhaften Ansammlung am Milwaukee-Kunst-Museum zu arbeiten, das einen bescheidenen aber interessanten Zusatz einschließt. Der starke Erfolg des Museums der Wisconsin-Kunst hat geholfen, unsere Bescheinigungen in der Kunstmuseumsarbeit zu verstärken, und wir haben andere Kommissionen dieser Art auf den Brettern. Wie würden Sie die Architektur von Wisconsin beschreiben und wie bezieht das Gebäude auf ihm?
Wisconsin hat zwei wichtige Traditionen, die vom Einfluss im Entwurf von MOWA waren:
Das direkte und einfache landwirtschaftliche Gebäude, das im Gegensatz zu einer fruchtbaren grünen Landschaft sitzt. Wir können in Wisconsin ein neues Erzeugung der landwirtschaftlichen Gebäude, die über dem Zustand, Gebäude heute auftreten sehen, die so ikonenhaft wie die roten Ställe eines Jahrhunderts vor sind. Diese neuen Gebäude, industrielle Schwein und Viehställe insbesondere, sind häufig im Weiß mit einigen sehr großen Öffnungen für Zugang und Tageslicht plattiert und glühen wie Laternen nachts. Diese Gebäude sitzen häufig lokalisiert in ihren grünen Landschaften? Maschinen im Garten? in einer neuen einheimischen Form. Sie haben eine unleugbare Energie und eine Schönheit, die diese Arbeit beeinflußten.
Vor die Idee einer Grasland-Architektur, wie von Frank Lloyd Wright einem Jahrhundert vorausgesetzt fährt fort, unseren Zustand zu frequentieren: ein unwiderstehlicher Satz regionale formale Ideen, dass einige Erzeugungen der Architekten hier nicht was herausgefunden haben, zu tun mit. Der Versuch hier ist, zu einiger der grundlegenden formalen Direktion zurück zu gehen: lange horizontale Anteile dem Gebäude als Ganzes und den Umhüllungen auf einem Detailniveau; Glaswände als dichte Schirme, die Ansichten aber erlauben, nicht in einer modernistischen Richtung transparent sind; die Idee von? Monomaterialien?: die tektonische Palette so minimal halten, wie möglich; und die Erschließung der eindeutigen Räume in einen Fluss der teilweise beiliegenden verbundenen Räume.
{{medias[18857].description}}
{{medias[18858].description}}
{{medias[18859].description}}
{{medias[18860].description}}
{{medias[18861].description}}