Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Maulbeere 308
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Historische Strukturen versehen Durchgang mit der Vergangenheit bei der Lieferung des Segeltuches für zeitgenössische Interventionen. In der Wiederherstellung und in der Expansion eines early-19th-century Hauses in Lewes, führte Delaware, Architekt Robert M.-, dasRollbahre die dreistöckige Giebelform der Vorlage in den vier „widerhallte klar,“ die Pavillionen einzeln auf, die der Rückseite hinzugefügt wurden
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt beantwortete einige Fragen über das historische Haus und seine neuen Bestandteile.
Stellen Sie bitte einen Überblick über das Projekt zur Verfügung.
Dieses Projekt soll ein kleines, historisches Haus umfassen, es wieder herstellen und es zum Gewebe von historischem Lewes jahrelang beitragen lassen, um zu kommen. Das Projekt versucht auch zur Verfügung zu stellen großzügig proportionierte, moderne, helle gefüllte Räume, die bequem innerhalb des historischen Gewebes koexistieren. Das ursprüngliche Haus enthält jetzt die Haupteintragung und vier Schlafzimmer. Der Innenraum ist mit den weißen Wänden entschieden modern, die von der Ordnung, von den Gehäusen, von den Formteilen und vom Baseboard, die, leer sind Bodenbelag der weißen Asche sich engagieren. Ein geöffnetes, sich hin- und herbewegendes Treppenhaus, Glaswände, ein Aluminium und ein Edelstahl tragen zur modernen Palette der Elemente und der Materialien bei. In der Nebeneinanderstellung zum hauptsächlich weißen Innenraum des ursprünglichen Hauses, ist der Innenraum des neuen lebenden Pavillions mit einem Vielzahlmaterial, einschließlich Mahagoniwände und Decken, Basaltbodenbelag, weiße Marmorcountertops und Kamineinfassung und Edelstahl Cabinetry reich. Wände des Glases und des langen Oberlichtes an der Kante lassen Licht den Pavillion überschwemmen. Zusätzliche Pavillionen enthalten ein Badezimmer, einen Übungsraum und ein aussortiertes Portal. Das aussortierte Portal, mit Douglas-Tanne Wänden und Decken, wird am Ende des Swimmingpools errichtet und einen Kamin erlaubend enthält, dass der Raum spät in den Fall benutzt wird.
Was sind die Grundgedanken und die Inspirationen, die den Entwurf des Gebäudes beeinflussen?
Die geforderten räumlichen Anforderungen waren erheblich und erforderten mehr als, den Abdruck des ursprünglichen Gebäudes verdoppelnd. Die Entwurfsstrategie war, das historische, zweistöckige Haus im Gesamtaufbau vorstehend bleiben zu lassen. Der erforderliche Raum würde im ursprünglichen Haus und in vier zusätzlichen Strukturen untergebracht, die sich das historische Haus in einer minimal Invasionsart und weise engagieren würden. Die Zusätze werden als einstöckige Pavillionen begriffen, die um einen neuen Swimmingpool und großen einen Deodar Zederbaum organisiert werden, gelegen an der Rückseite des Eigentums.
In welchem Ausmaß tat, die Klienten und/oder die Zukunftbenutzer des Gebäudes beeinflussen den Entwurf und das Resultat des Gebäudes?
Der Klient erzeugte eine langatmige und spezifische Liste der räumlichen Anforderungen und forderte, dass die Innenräume um die im Freienräume organisieren würden.
Gab es irgendwelche bedeutenden Herausforderungen, die während des Projektes entstanden? Wenn ja wie reagierten Sie auf sie?
Der gegenwärtige Inhaber kaufte das historische Eigentum in armem Zustand, mit der Absicht der Erneuerung der vorhandenen Struktur und des Addierens einer erheblichen Verlängerung und des Swimmingpools. In der Neukonstruktion wird das Äußere der ursprünglichen Struktur penibel wieder hergestellt. Ein verschütten-roofed aussortiertes Portal, ein Lagerraum und schlecht ein proportionierter lebender Raum, der der Rückseite des Hauses im frühen Zwanzigstjahrhundert hinzugefügt wurde, wurden entfernt. Wie würden Sie die Architektur von Delaware beschreiben und wie bezieht das Gebäude auf ihm?
Die kleine Stadt von Lewes, Delaware, gelegen auf der östlichen Seite der Sussex-Grafschaft stellt Nordosten in den Mund der Delaware-Bucht gegenüber. Lewes bekannt populär als Achtzehntjahrhundert Küstenstadt, die für Sein der Aufstellungsort der frühesten europäischen Regelung in Delaware gedacht wird. Lewes besteht hauptsächlich aus spätem 19.-Jahrhundert und frühem Zwanzigstjahrhundert Gebäudevorrat. Die dominierende Gebäudeart ist Bauholz und die überwiegende Bauausführung ist Ballongestaltung. Der Ausgangspunkt für dieses Projekt ist ein solches kleines Haus, das bei der 308 Maulbeere-Straße gelegen ist, ursprünglich konstruiert im frühen 19.-Jahrhundert im Herzen des historischen Bezirkes. Während das Äußere des ursprünglichen Hauses mit der historisch korrekten ausführlichen Schilderung wieder hergestellt wird, sind die neuen Pavillionen klar ausführlich. Zeder schichtete Wände und roofs Gleiches das historische Haus aber ohne Überhänge und Ordnung. Große Ausdehnungen des Glassatzes in den schwarzen Stahlrahmen interpunktieren die Zederwände. Hohe Kamine des roten Ziegelsteines und Landschaftswände addieren die vertikalen und horizontalen Elemente und schließen den Aufbau ab.
{{medias[18785].description}}
{{medias[18786].description}}
{{medias[18787].description}}
{{medias[18788].description}}
{{medias[18789].description}}