Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
reuter raeber Architekten entwickelt ein Haus von Kontrasten mit riehen Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
entworfen durch reuter raeber Architekten, benutzt dieser private Wohnsitz in der Schweiz Glas, Beton, Holz und Metall, um kontrastierende Wechselwirkungen der Tiefe, des Gewichts und des Gewichts zu schaffen. gefunden nahe Basel, ‚Haus riehen herein‘ ist ein horizontales Gebäude, das in die Konturen seines Plans eingebettet wird. während das Erdgeschoss aus Beton hergestellt worden ist, ist das obere Niveau vom Holz errichtet worden — Schaffung eines Dialogs zwischen den zwei Geschossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
reuter raeber Architekten hat den Übergang von Äußeres zu Innenraum entworfen, um nahtlos und flüssig zu sein, wenn die schmalen Stützmauern einen Hof einschließen. ein kleines Treppenhaus grenzt den räumlichen Fluss des Innenraums ab — vom Eingang zu das Leben, das Speisen und die Küchenbereiche führen — bei der Verstärkung des Charakters des absteigenden Geländes im Freien. scheinbar Form im Einteiler, der Boden, der Kamin und zwei lastentragende außenWandscheiben werden vom Beton hergestellt.
oben bildet ein fester hölzerner Bau, der vier bloße außenwände und zwei Querwände enthält, die Struktur des darüberliegenden Geschosses und enthält die schlafende Anpassung des Eigentums. innerlich wird das Holz nach links, während Glas- und Metalloberflächen herausgestellt, Wetterbeständigkeit auf dem Äußeren des Gebäudes zur Verfügung zu stellen. ‚die hölzerne Struktur steht auf zwei vertikalen konkreten Wandscheiben still und cantilevering zur Front und sich zurückzuziehen,‘ die Architekten zu erklären. ‚sie wird über Querverstrebungsstahldruckstangen auf den Osten- und Westeneinfassungsfenstern stabilisiert, die die zwei hölzernen Wandscheiben zusammenhalten. die Decke auf dem Erdgeschoss ist die gehangene Front, zum sich über die Spannungsstangen zurückzuziehen, die befestigt werden zu den zwei Querstahldachbalken.‘