Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ROXBURY NEUSTART
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Gebäude Bruce-C. Bolling in Boston durch Mecanoo
{{{sourceTextContent.description}}}
Unter der Überfülle der neuen Gebäude, die behaupten, ihren eigenen Mini-Bilbao Effekt zu den erschöpften Nachbarschaften zu verbreiten? häufig scheint er durch einen whacky Namen oder eine Form alleine? das neue städtische Gebäude Bruce-C. Bolling im Roxbury Bezirk von Boston, USA, entwarf kooperativ durch Mecanoo und Sasaki Teilnehmer, Blicke stellten ein, um das reale Abkommen zu sein. Das Oberteil eines alten Grenzsteingebäudes und -gehäuses verwendend und verlängernd, die sollten die neuen ist, Hauptsitze für den Service der Boston-allgemeinen Schulen, den Schritt von 500 allgemeinen Angestellten zum Bereich, sowie wertvoller neuer Kleinraum holend, dieses Gebäude eine reale Maschine für Regeneration innen zur Verfügung stellen ein Bereich noch ökonomisch heraus ausgehöhlt. Nathalie Janson setzt sein Potenzial fest.
Am Herzen einer städtischen Bemühung, Roxbury wiederzubeleben? eine Boston-Nachbarschaft mit einer turbulenten Geschichte des Wachstums, des weißen Fluges, redlining, des Blockbustings und der Stadterneuerung? ist die Mitte Bruce-B. Bolling. Entworfen durch Sasaki Associates und das holländische Entwurfsunternehmen Mecanoo, dieses 65.500-Quadratmeter-Gebäude, die neuen Hauptsitze für die Boston-allgemeinen Schulen (BPS), Befehle die Ecke von Washington und Waren, zwei Hauptdurchgangsstraßen in der Nachbarschaft. Sein auffallendes keilförmiges barockes Wiederbelebung façade, das einmal dem Flaggschiffspeicher des Roxbury-gegründeten Ferdinand u. der Co gehörte, ist ein wichtiger Grenzstein im Dudley Quadrat, Roxbury? s-Werbungsmitte. Zu der Zeit des Speichers? s-Öffnung 1885, Dudley Quadrat war ein hastender Einkaufenbestimmungsort, der zu Bostonians durch Streetcar und später einen erhöhten Zug, die, zugänglich ist innen am Speicher zogen. Das ökonomische Klima änderte drastisch Ende des 20. Jahrhunderts: der Ferdinand schloß seine Türen 1979, leitete sich die Bahnlinie zum Rand der Nachbarschaft um und das Quadrat wurde heraus nach einer Reihe Brandstiftungfeuern ausgehöhlt.
Sechsunddreißig Jahre später, ist das Ferdinand-Gebäude zurück im Geschäft als die Mitte Bruce-B. Bolling. Die Stadt von Boston hofft, dass der neue Komplex als ein ökonomischer Katalysator für Dudley Quadrat auftritt, das noch groß durch freie Lose gekennzeichnet wird. Die Ankunft von mehr als fünfhundert BPS Angestellte erhöht Fußverkehr und -ausgabe im Bereich, stützt vorhandene Geschäftn und regt neue Gewerbetätigkeiten in der Nachbarschaft an. Das Gebäude ist auch der Grundstein einer größeren Bemühung, Roxbury wiederzubeleben, verfochten vom späten Bürgermeister Thomas Menino. Die Stadt? s 123.9 Million USD Investition in der Bolling Mitte? zusätzlich zusätzlich den Investitionen in einem neuen Polizeirevier, zusätzlich den Erneuerungen zur öffentlichen Bibliothek und zu anderen Streetscapeverbesserungen? Signale zum Privatsektor, dass er die sichere Investierung in Roxbury auch sich fühlen sollte, besonders wie Boston darlegte, um seinen Wohnungsbestand durch ein Fünftel durch 2030.Design-wise zu erhöhen, die Bolling Mitte ist für seinen umgebenden Zusammenhang empfindlich. Mit aufwändigem Ziegelsteineinfüllen und besonderer Aufmerksamkeit zum Detail, vereinigt das Gebäude den Ferdinand, sowie zwei andere vorhandene Strukturen, der Waterman u. die Söhne, die errichten und Curtis-Block, in einem Entwurf, der das neue mischt und im alten; der Funktionsabstand von BPS alle Kästen einer Hüfte, kooperativer Arbeitsplatz, mit faltenden Akkordeonfenstern und einer hellen Installationsmarkierung in der die Schienen der ehemaligen erhöhten Schiene überprüft, die benutzt wird, um zu laufen. Trotz des Seins das höchste Gebäude in, was meistens eine low-rise Wohnnachbarschaft ist, überwältigt das Gebäude nicht; die Masse des Gebäudes ist durch eine Reihe grüne Dächer ausgeglichen, die zurück vom façade eingestellt werden, und wenn private Entwicklung im Dudley Quadrat aufhebt, als die Stadt, die Höhe des Gebäudes steht nicht mehr heraus so vorstehend hofft.
Das Gebäude ist auch geöffnet und transparent. Ein großartiges Treppenhaus schneidet einen großen, geöffneten Erdgeschossraum durch, der sich heraus zum Dudley Busbahnhof öffnet und durch 18.000 Quadratfuß Kleinraum umgeben wird. Pächter sind nicht noch bestätigt worden, aber es gibt Hoffnung für eine Bestimmungsortgaststätte und -andere Sektoren, die an den Wochenenden und am Abend geöffnet sind, als das Gebäude geschlossen ist; einige möchten die Einzelverkaufsräume, direkt sehen lokale Geschäfte, wie das GemeinschaftsRestaurant Haley Haus zu fördern. Im zweiten Stock teilt die Roxbury Innovations-Mitte, gehandhabt durch Venture Café und Skylab, allgemeine Räume mit den Familien, die durch die städtische Mitte gedient werden. Das Gebäude zu krönen ist eine große Plattform auf der Dachspitze des alten Ferdinand, der zur Öffentlichkeit während des Gebäudes geöffnet ist? s-Öffnungszeiten.
Heraus schauend von dieser Plattform über niedrigerem Roxbury, das aus dem Weg geräumt wurde, um Weise für die nie-errichtete innere Schnellstraße zu bilden, und in Richtung zur moneyed rückseitigen Bucht und zu im Stadtzentrum gelegenem Boston, ist es frei, dass die Entwicklung der Stadt ungleich bleibt. Als Dudley Quadrat noch in den Überresten der früheren zwei Meter des Schnees umfaßt wurde, die auf die Stadt im Februar gefallen waren, blieben die Leute, die hinter großen Schneedämmen und einigen Geschäften geschlurft wurden, vorübergehend geschlossene passende weiterhin schlecht gelöschte Bürgersteige und ein Mangel an Kunden. Für, während Boston von der unerwarteten Flut die Schneestürme wirbelte, sind öffentliche Dienste in Roxbury im Allgemeinen sogar für die Stadt subpar. Am Sommer gibt es uncollected Abfall in Roxbury als anderwohin in Boston. Die Busse, die das erhöhte Bahnnetz ersetzten, sind langsam und lästig; wenn unzulänglich, hat Parken die Bewohner und Angestellte befestigend gelassen für, was in der Übertreibung-schweren Bostonian Ausdrucksweise a genannt wird? pahking Ahmahgeddon.? Wenn Schneewege weit genug nur für eine einzelne Person sind, ist es hart, sich mehr als fünfhundert BPS Angestellte vorzustellen zu versuchen, um Dudley Quadrat zu steuern. Es ist zu früh, zu erklären, welche ökonomische und Sozialauswirkung das Gebäude und jede folgende private Entwicklung auf der Nachbarschaft haben. Mittlerweile hat die Stadt von Boston noch seine Arbeit, die herausgeschnitten wird, um sie zu erneuern? aber die Mitte Bruce-B. Bolling ist ein Schritt in der rechten Richtung.
{{medias[18150].description}}
{{medias[18151].description}}
{{medias[18152].description}}
{{medias[18153].description}}
{{medias[18154].description}}