Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Casa Mirante: Brasilianisches Unternehmen FGMF entwirft ein stilvoll Funktionsfamilienhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das brasilianische Unternehmen FGMF Arquitetos – vorangegangen von Fernando Forte, von Rodrigo Marcondes Ferraz und von Lourenço Gimenes – hat sein spätestes Wohnangebot, Fälle Mirante aufgedeckt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Versteckt innerhalb eines Kondominiumkomplexes in Aldeia DA Serra, nah an São Paulo, ist Casa Mirante ein vibrierendes, modernes und in hohem Grade Funktionsfamilienhaus, bestimmt für ein junges Paar mit kleinen Kindern.
Auf Nähern des Eigentums vom Äußeren, sieht das Haus diskret und auf den ersten Blick untertrieben aus, aber sofort auf Eingang, Mirantes breitet heller und geräumiger Innenraum aus. Groß angespornt durch südamerikanischen Modernismus, entschieden die Architekten, einen patinated Stahl für die Mehrheit der Struktur des Ausgangs zu verwenden und stützten ihn mit der strategischen Platzierung von Betonplatten und von rostfreiem Stahlbauglas.
Das des Mirantes Innenprogramm wurde in zwei Teilen geplant. Waren zuerst das Erdgeschoss und der Eingang des Ausgangs und ein etwas hochgradiges, das die Küche des Eigentums, Wäschereibereich, Badezimmer, Wohnzimmer, Poolbereich und seinen angeschlossenen Balkon unterbringt. Der zweite Abschnitt ist unterirdisch, eingefügt in die schräge Landschaft des Standorts und des Enthaltens eines Haupttheaters, des Weinkellers, des Gastraumes und des Büros, das von einem Balkon begleitet wird.
Nachdem er den hauptsächlichlebensraum über eine der vielen Rollbahnen des Ausgangs eingetragen hat, grüßt der große Aufenthaltsraum Gäste. Eine Reihe kleine Gehwege schließen den Rest des Eigentums und heraus auf das erstaunliche Unendlichkeitspool und -balkon an, der weit reichende Aussichten über dem benachbarten See und der umgebenden malerischen Landschaft anbietet.
FGMF konzentrierte sich auf die Implementierung von stützbaren Lösungen während ihres Entwurfs. Bewässerungssysteme sammeln Regenwasser für Wiederverwendung innerhalb des umgebenden Gartens, die Solarheizflächen des Dachs versehen das Haus mit Energie und Stahl wurde für die nebensächliche Struktur gewählt, wegen seiner niedrigen Umweltbelastung.