Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vier faszinierende Sommer-Häuser begleiten diesjährige Serpentine Gallery Pavilion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Um diesjährige Serpentine Gallery Pavilion zu begleiten, beauftragte Serpentine Galleries vier andere Architekten Sommer-Häuser zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jede 25-Quadratmeter-vorübergehende Struktur wurde durch Tempel der Königin-Caroline, ein neoklassischer Tempel in Kensington-Gärten angespornt, die im 18. Jahrhundert entworfen waren. Serpentine Galleries beschloss Asif Khan, Barkow Leibinger, Kunlé Adeyemi und Yona Friedman, um Entwürfe, jeden beizutragen von, schuf wem ihre eigene Interpretation des ursprünglichen Tempels auf einzigartig faszinierende Arten. Als Asif Khan entdeckte, Tempel war der Königin-Caroline ursprünglich entworfen, um die Strahlen der Sonne auf dem Geburtstag der Königin zu fangen, er entschied, dass seine Struktur eine Linie von der Sonne, wie sie auf Tempel der Königin-Caroline steigt, wenn 100 hölzerne Posten zwei Aluminiumdisketten umgeben bilden würde. Khan erklärte Dezeen, „in meinem Pavillon, diese zwei Stücke des Polieraluminiumrückrufs, die Reflexion des Lichtes in den Raum verloren und anschließen die Aussicht mit der Vergangenheit und Gegenwart.“
Gründer von Barkow Leibinger Frank Barkow und Regine Leibinger zeichneten Inspiration von einer mechanisch-drehenden Struktur, die vom gleichen Architekten entworfen war, der Tempel der Königin-Caroline entwarf. Ihr Sommer-Haus, konstruierte mit Holz, Kurven und Torsionen und sieht abhängig von der Perspektive eines Zuschauers unterschiedlich aus. Barkow erklärte Dezeen, den sie ihr Sommer-Haus als Prototyp für ein mögliches zukünftiges Projekt ansehen. Er sagte, „… es war wirklich über die Schleifung als Weise des Handelns etwas, eine Weise der Herstellung etwas, das ein strukturelles haben könnte und räumliche Idee… es etwas ist, die, wir auf erweitern könnten.“
Kunlé Adeyemi, Gründer von NLÉ, entwarf eine „Umstellung,“ ein modernes Nehmen auf Tempel der Königin-Caroline anbietend, indem er den ursprünglichen Entwurf verzerrte. Er sagte, dass er im Wesentlichen mit der Form des Tempels spielte, um eine „spielerische, zeitgenössische Interpretation zu erwähnen.“
Für sein Sommer-Haus errichtete Yona Friedman auf einem Projekt, das er an jahrelang bearbeitet hat. Ville Spatiale ist ein Konzept für futuristische Wohnung, die Inhabern erlaubt, ihre eigenen Häuser zu entwerfen. Friedman benutzte Draht in seiner vorübergehenden Ausstellung und bezog sein Projekt von den fünfziger Jahren.
Die Sommer-Häuser und die Serpentine Gallery Pavilion 2016 öffnen sich zur Öffentlichkeit im Laufe der Woche bis zum 9. Oktober 2016.