Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Japanisch-ähnlicher Kugelzug in Texas auf Bahn für spät 2017 bahnbrechend
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanisch-ähnliche Kugelzüge, die Passagiere zwischen Houston und Dallas in weniger als 90 Minuten mit einer Spitzengeschwindigkeit von 205 MPH Reißverschluss zumachen?
{{{sourceTextContent.description}}}
Während viel Aufmerksamkeit auf Kaliforniens Hochgeschwindigkeitsschienenprojekt z.Z. im Bau gelenkt worden ist, könnte Texas der erste Zustand werden, zum 200, über MPH Schnellzüge laufen zu lassen anzufangen. Texas konnte den Goldstaat bis zum zwei Jahren vielleicht schlagen, indem es Boden am Ende des nächsten Jahres brach und zur Öffentlichkeit im Jahre 2020 sich öffnete. Kaliforniens funktionierendes Anfangssegment (IOS) von Madera nach Bakersfield wird erwartet, um im Jahre 2022 online zu gehen, während Phase eins von San Francisco nach Los Angeles erwartet wird, um sich im Jahre 2029 mit einer Spitzengeschwindigkeit von 220 MPH und von Fahrzeit von zwei Stunden und von 38 Minuten zu öffnen.
Texas Central Railway, Privatunternehmen, das die Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Houston und Dallas/Fort Worth entwickelt, plant, die Züge zu benutzen, die auf der N700 Reihe Shinkansen, das Walzgut basieren, das in Japan seit 2007 laufen gelassen hat. Die Zug-Reihe wurde durch zentrale und JR. Westen JR. das mit dem Kippen von Fähigkeit entwickelt.
Das Milliardendollarprojekt wird projektiert, um 10.000 Menschen pro Jahr während der Entwurfs- und Bauphasen zu beschäftigen und 1.000 neue Jobs zu schaffen, sobald die Bahnstrecke betrieblich ist. Studien haben gezeigt, dass das Projekt $4,3 Milliarde in die Region während der Bauphasen und $352,4 Million jedes Jahr gießen würde, sobald Operation anfängt.
In einem Brief, der dem Erdweg-Brett letzter Monat geschickt wurde, drückte gab die nationale Vereinigung von Eisenbahn-Passagieren (NARP) seine Unterstützung für das Projekt aus und, dass „die Texas Central-Initiative eine wichtige Demonstration des privaten Kapitals der Rolle ist, kann und muss spielen an, wenn sie unsere neue Transportwirtschaft aufbaute, und ist folglich ein wichtiges privates Projekt der nationalen Bedeutung und stellte eine neue Hochgeschwindigkeitsschienenwahl zwischen den zwei größten Stadtregionen in Texas vor. Die Verbindung dieser zwei Regionen durch Schienenpersonenverkehr zum ersten Mal hat einen bedeutenden, positiven Effekt auf das gesamte zwischenstaatliche Schienennetz.“