Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Grünes Hochhaus hält kühl in schwülem Singapur mit passivem Entwurf und lebenden Dächern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bequeme Wohnung zu entwerfen, die keine Tonne Energie in äquatorialem Singapur erfordert, ist ein schwieriges Meisterstück, aber group8asia sind gestiegen auf der Aufgabe, indem es ein umweltfreundliches Hochhaus schafft, das mit passiver Belüftung und köstlichen grünen Dächern komplett ist. Inkorporierender Weinleseentwurf mit modernen Kurven, Punggol-Wasserstraßen-Terrassen bieten stützbares lebendes und einen Mist einer Ansicht an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das tropische Klima und das dichte Stadtgebiet der Singapur-Nachfrageunterkunft, die beide Faktoren unterbringt. Jede Phase der dieser Planung des Projektes zieht in Erwägung den Bedarf an abkühlendem Bedarf der niedrig-Klimaauswirkung, unten zu, welcher Richtung das Gebäudegesicht. Die Terrassen kennzeichnen die Wohnungen, welche die eindeutige Halbierungswasserstraße gegenüberstellen und mit dem Plätschern von Juliet-Balkonen schmücken, die zufällige Wellen auf den Fassaden der Gebäude nachahmen.
Querlüftung wurde alle während des Entwurfs gegeben und schuf eine passive Klima-kontrollierte Umwelt. Ununterbrochene, offene Korridore lassen Luft den tropischen Standort abkühlen und viel des natürlichen Sonnenlichts für Bewohner zur Verfügung stellen. Das Projekt kennzeichnet auch beide Sonnenkollektoren und grünen Dächer als die Kirschen auf den nachhaltigen Edelstein. Wie die Architekten sagen, ist dieses Projekt „ein echter Vorläufer zur Nullenergiemassenwohnung, die ist wesentlich für das anhaltende Wachstum von Asiens Städten.“