Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Glamping auf dem Felsen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In eingeführt zehn Jahren vor in Korea, in den „glamping“ Konzeptsicherungen Natur, Qualitäten der Natur, Komfort und bezaubernder Entwurf. ArchiWorkshop reinterprets die Formel in den Kiefernhölzern nahe Seoul.
{{{sourceTextContent.description}}}
Koreanisches Studio ArchiWorkshop entwarf ein „Glamping“ – ein bezaubernder Campingplatz – im Arboretum der Region GA-Pyeong, Stadtrände von Seoul. Das Projekt umfasst die Charaktere der Region mit seinen Kiefernwäldern und großen Felsen und drückt die Atmosphäre des Standorts mit einem Rahmenplan aus, der nicht Natur stört.
Der Standort befindet sich am Rand des Kiefernwaldes, mit einem Steigungshöhenunterschied von 25 Metern vom Süden zum Nordende. Der Bereich für das Glamping wird auf die Straßenseite in Position gebracht, und die Gebäude werden in drei Volumen entlang einer Steigung unterteilt.
Die Fassade der Gebäude ist eine Kombination des Spiegels und schwarze Zederntäfelungen, die die umgebende Natur umfassen. ArchiWorkshop stellte zwei glamping Entwürfe vor: eine „Felsenblume“ und „dynamisches Dreieck“, angespornt durch die Umgebungen. Die glamping Einheiten werden gegeneinander gehalten und ihre Form und Position wurden sorgfältig betrachtet, ästhetisches Auftauchen und die Nachtzeit tagsüber zu geben. Dank eine weiße Membran, die zwei Einheiten arbeiten als Laterne bis zum Nacht.