Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Steven Holls reflektiert unbedeutende neue bildende Kunst-Mitte die Schönheit von Altwachstumsbäumen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Steven Holl Architects hat Pläne für einen nagelneuen Zusatz zu einem historischen College in Pennsylvania angekündigt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Asymetrische weiße Wände schmücken dreistöckige bildende Kunst zentrieren auf dem Campus von Franklin u. von Marshall College in Lancaster, das seine Türen im Jahre 1787 öffnete. Holls Unterzeichnungsminimalismus ist während der Wiedergabe offensichtlich, die diese Woche während der Graduierungsfeier des Colleges vorgestellt werden. Das in New York ansässige Architekturunternehmen hat einen Mehrphasen- Plan für den Collegecampus entwickelt und sauberen, modernen bildende Kunst geschaffen, die mit einem angrenzenden reflektierenden Pool errichten, das zwischen Altwachstumsbäumen verstaut wird. Jene Bäume tatsächlich spornten direkt den Entwurf für das Gebäude an. „Angehobenes Drachen ähnliches in die Bäume, das helle Profil des Gebäudes ist eine konkave Antwort zu den großen Durchmessern der Campus, die in hundert Jahren alt Baum-viel sind und die ältesten Sachen auf diesem großen historischen Campus,“ sagte Holl in einer Aussage. „Der Neubau stellt von Teil neue bildende Kunst viererverseilen mit einem reflektierenden Pool des Regenwassers am Südende des Campus dar, der einen neuen Collegeeintritt markiert, der zentriert wird um die Künste.“
Das SHA-entworfene bildende Kunst-Gebäude hat viele Zwecke unter einem Dach und nach Hause spielt zu den Klassenzimmern, Studios und Büros sowie ein Auditorium. Der Neubau ersetzt vorhandenen Herman Arts Center, der in den sechziger Jahren sich öffnete, und gibt 35.000 Quadratfuß Innenraum-fast zweimal die Größe des gegenwärtigen Errichtens der schönen Künste um.
Das neue Errichten der schönen Künste stellt die Verpflichtung des Colleges zum Druck vorwärts in die Zukunft der Kunst und des Entwurfs dar. Das Holen von Steven Holl an für das Projekt scheint wie ein natürlicher Sitz, wegen des Wunsches des Architekten der Schaffung von Aufregung inmitten der Park ähnlichen Einstellung des Colleges. „Wir haben keine einzelne ‚Art. ‚Wir versuchen immer, eine einzigartige Erfahrung zu formen, und unsere Annäherung ist die selbe mit diesem Projekt,“ sagte Holl. „Wir schauen, um etwas dieses Platzes zu schaffen, zukünftige Studenten anzuspornen.“