Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Veraltete Wirtschaftsgebäude werden in eine stützbare Landwirtschaftsund kochende Schule umgewandelt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sie brauchen nicht, ein foodie oder ein locavore zu sein, zum für die Fluss-Häuschen-Hauptsitze Großbritanniens Hals über Kopf zu fallen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Geschaffen, um das organische Kochen und stützbare Praxis, Fluss-Häuschen zu fördern nimmt einen modernen „ästhetischen Hof“, der schön durch die umweltfreundlichen Erneuerungen der Satellitenarchitekten von veralteten Wirtschaftsgebäuden erzielt wird, sowie eine Neubaukochenschule an. Gefunden in Devon des Südwestens England, kombiniert Fluss-Häuschen ländliches einheimisches mit hochwertigen Materialien und stützbarer Technologie. Die Fluss-Häuschen-Hauptsitze enthält fünf Gebäude, einschließlich ein erneuertes Cobb-Bauernhaus des 17. Jahrhunderts und eine Feuerstein-dreschende Scheune des 18. Jahrhunderts, aber das ins Auge fallendste ist die Neubau Fluss-Häuschen-Kochen-Schule. Plattiert im schwarzen gewölbten Metall, wird das einstöckige giebelige Gebäude mit der Vollhöhe gegenübergestellt, die auf seiner Südwestfassade für Panoramablicke über Axt-Tal glasiert. Sein zeitgenössischer Entwurf heiratet lokale Materialien und Arbeit mit Energiesparenden Baupraxen.
Während die anderen Gebäude in ein stützbares Gasthaus oder Ereignisräume umgewandelt worden sind, bietet die Fluss-Häuschen-Kochen-Schule Demonstrationsklassen an und fördert die stützbare Landwirtschaft und das Kochen unter Leitung des Chefs Hugh Fearnley-Whittingstall. Der Innenraum wird größtenteils mit Lärche gezeichnet, während herausgestellte Douglasiespalten und -binder dem Raum ein rustikales Gefühl gibt. Hängende Lichter hängen von der Decke überragen die Arbeitsplätze, die von den hölzernen Inseln mit Edelstahloberflächen gemacht werden.
Aller Strom wird am Ort aus einer Windkraftanlage und Sonnenkollektoren produziert. Ein Biomassekessel, der mit lokalen hölzernen Ausschnitten abgefeuert wird, liefert die ganze Hitze, während Regenwasser für Bewässerung und die Toilettenspülung geerntet und wiederverwendet wird.