Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Solarbetriebenes Hotel bei Oberlin ist erstes in mit geothermischer Energie erhitzt zu werden und abgekühlt worden US,
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die schläfrige Stadt von Oberlin, Ohio bekannt hauptsächlich für Sein Haupt zu einem historischen College des gleichen Namens, aber sein Ansehen wird durch den Zusatz eines neuen LEED-zugelassenen Hotels erneuert möglicherweise.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Hotel bei Oberlin, dessen Gewinne Stipendien für Studenten Oberlin-Colleges herstellen, feierte seine Öffnung diesen Monat. Das Hotel hat einen Wirt von nachhaltigen Eigenschaften und reicht von Solarenergie zu Erdwärme sowie zurückgeforderte Baumaterial- und lokal-Ursprungsnahrungsmittel im Restaurant vor Ort und macht es einen Klimastern im Kerngebiet. Zusätzlich zu 70 Gasträumen und -reihen kennzeichnet das Hotel bei Oberlin eine Bar und ein Restaurant lokal-Ursprungsnahrungsmittel dienend. Die angegrenzte Konferenzanlage des Hotels, Peter B. Lewis Gateway Center, umfasst einen 3.800-Quadratfuß-Ereignisraum mit hochmoderner treffender Technologie sowie ein cozier 850-Quadratfuß-Konferenzzimmer, das tadellos für kleinere Gruppen entsprochen wird. Die Anlage bringt auch 1.300 Quadratfuß „Vorereignis“ Raum, einschließlich eine Terrasse unter, die Tappan-Quadrat, ein allgemeiner Park in der Mitte der Stadt übersieht, die auch als nationales historisches Wahrzeichen gekennzeichnet wird.
Entworfen durch Chicago-ansässiges Architekturunternehmen SCB (Solomon, Cordwell, Buenz), rühmt sich das Hotel bei Oberlin eine spezielle Durchführung für seinen stützbaren Bau. Das Hotel ist eins von nur fünf in der Nation, die entworfen ist, um den LEED-Platinstandards zu entsprechen, die durch die US Green Building Council eingestellt werden und ist solches Hotel das einzige, das durch ein College besessen wird. Das Hotel ist auch angeblich das erste im mit Strahlungsheizung und dem Abkühlen gepasst zu werden Land, die auf geothermischer Energie beruht, die viel umweltfreundlicher als Druckluftsysteme ist. Das Hotel leitet auch Strom von den Sonnenkollektoren ab, um sein Vertrauen auf der Gittermacht weiter zu verringern und strebt Nettonullenergiestatus an.
Nächstes Jahr richtet Ohio-geborener Künstler Maya Lin — Architekt des Vietnam-Veteranen-Denkmals in Washington, DC — eine dauerhafte dreiteilige bildhauerische Installation in der Lobby und Außendem boden des Hotels auf. Die Installation wird angespornt durch das lokale Klima und die Landschaft, das abschließende Teil von Lins „Ohio-Trilogie.“ Das Hotel bei Oberlin befindet sich 35 Meilen südwestlich von Cleveland.