Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Funktionen dieses Fertigsozialsiedlungsbaus als verschiedene Ökonachbarschaft in Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Ökonachbarschaft, die 60 Sozialunterkunftwohnungen enthält, wurde unter Verwendung eines trockenen Bauverfahrens errichtet, das als der „Prozess 5D bekannt ist,“, der 2D Makro-komponenten und hölzerne vorfabriziertmodule 3D benutzt, um die kundengebundenen, umweltfreundlichen Strukturen zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Tectoniques-Architekten entwarfen die Entwicklung als Gruppe von Wohnungsblöcken von den unterschiedlichen Größen, die über einen schön landschaftlich gestalteten Standort im Bezirk Rive-De-Gier in zentralem France.The-Bauprozess zerstreut wurden, verwendet eine Kombination des Betons, systematisierten Metall und Fertigholzkomponenten in zwei Familie-flachen hauptsächlichkomponenten für die Fassaden und den Bodenbelag und in den Modulen 3D für die gesundheitlichen und technischen Anlagen. Wenn Module 3D auf Standort ankommen, muss das Bauteam die Dienstprogramme nur anschließen und die zeichnenden Bretter zu den Blöcken 3D passen.
Die Volumen wurden in kleinere Massen aufgegliedert, um ein, Auferlegen, zentralisierten Raum zu schaffen zu vermeiden. Dank den trockenen Bauprozess, die Architekten konnten sich dem steilen schrägen Plan leicht anpassen. Sie stellten eine offene Verbindung zwischen der Neuentwicklung, den sechs Altbauten und einer benachbarten Schule her und gleichzeitig schufen eine Vielzahl von allgemeinen, halb-privaten und privaten Räumen.