Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Chicago-Bauernhofschule der Studio-Gruppe bringt Kindern bei, wie man ihr eigenes biologisches Lebensmittel anbaut
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Um eine bessere Zukunft zu schaffen, müssen Sie an der Wurzel der Gesellschaft beginnen: Ausbildung. Gegründet mit dem Glauben, dass eine stützbarere Welt in der Schule anfängt, Akademie für globale Angebotstudenten der Staatsbürgerschaft (AGC) in der Südwestseite von Chicago eine Auffrischung der holistischen und innovativen Annäherung zur Ausbildung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Um das Lernen durch praktische Klimaführung und die städtische Landwirtschaft neu zu definieren, hat AGC mit Studio-Gruppen-Architekten mitgearbeitet um einen neuen umweltfreundlichen Campus zu entwerfen der Kindern beibringt wie man ihr eigenes biologisches Lebensmittel anbaut und mehr Energie erzeugt als sie verbraucht.
Gefunden in Chicagos Garfield Ridge-Nachbarschaft, ist der AGC eine schnell wachsende allgemeine Schule der Charter-K-8, die bald ein vor--k Programm begrüßt. Um seine wachsende Studentenschaft unterzubringen, stellte AGC Studio-Gruppe ein um einen neuen Campus zu entwerfen der die traditionelle Schulung für ein Modell vermeidet das Neugier anregt und natürliche Systeme in das tägliche Lernen umfasst. Infolgedessen wird das typische boxy Klassenzimmer für eine Reihe Innen- und Lernumgebungen im Freien gehandelt, die zusammen „in das Lernen von Nachbarschaften“ mit flüssigen Grenzen, um das Lernen und Interaktion zwischen Studenten der verschiedenen Klassen anzuregen gruppiert werden. Ein „Wunder-Weg“ schließt nahtlos die unterschiedlichen Nachbarschaften und die Umwelt zusammen, von Innen an im Freien und von den praktischen Labors an Tummelplätze an.
Eine der größten Eigenschaften der neuen 65.000-Quadratfuß-Schule ist ein Dreimorgen-städtischer Bauernhof, Entwurf in Partnerschaft mit wachsender Energie, die in den täglichen Lehrplan integriert wird. Studenten lernen, wie man ihre eigene Nahrung, Sorgfalt für Vieh anbaut und bereiten das Erzeugnis in Mahlzeiten für Frühstück und das Mittagessen zu. „Die Teilnahme an der Landwirtschaft, an der Lebensmittelzubereitung und an der Tierpflege schafft Gelegenheiten, damit Studenten über das Verhältnis zwischen Menschen lernen und Natur, während auch sich entwickelnde Geduld, Selbstvertrauen, Empathie und ein offener Verstand zu den gesunden neuen Nahrungsmitteln und zum Werden ein besserer globaler und lokaler Bürger,“ sagt ein AGC-Pressekommuniqué.
Die Architektur stellt auch die Verpflichtung der Schule zur stützbaren Praxis dar. Das Gebäude wird mit am Ort Ursprungsmaterialien und Energie von den Solar- und geothermischen Quellen vorzuspannen konstruiert. Passive Solarprinzipien werden gefolgt, um photo-voltaische Energiesammlung zu maximieren und natürliche Tagesbeleuchtung zu maximieren. Regenwasser wird auch am Ort gesammelt und wiederverwendet. AGC zielt darauf ab, eine Netz-positive Schule zu werden, die mehr Energie produziert, als es verbraucht und wird geplant für Fertigstellung im Jahre 2018.