Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Weinlese Eichler-Haus empfängt offenes und luftig gestalten Sie um, das seine Wurzeln konserviert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Klopf-Architektur bekannt für ihre Verehrung für berühmte Eichler-Häuser, und sie haben einem Paar geholfen, ihre verkrampften Viertel in einen offenen und einladenden Raum umzuwandeln. Das Team war in der Lage, den moderneren Fluss des Raumes zu geben, beim seiner Weinleseberufung noch behalten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es war zu den Geschäftsführern und zum Klopf-Team, den ursprünglichen Eichler-Entwurf zu ehren, aber wichtig den Raum in das 21. Jahrhundert auch zu holen. Viel der ursprünglichen Mahagonitäfelung wurden konserviert, da die Geschäftsführer spezielle Verhältnisse zu den Ursprung des Gewebes hatten. Weiße und graue Akzente lassen die hölzernen Eigenschaften als Ehrerbietungen zur Geschichte des Ausgangs, einschließlich den besonders aufgebauten Mahagonicabinetry glänzen, der die Küchen- und Wohnzimmerbereiche vereinigt.
Der alte Kaminkamin wurde als Fernsehwinkel wiederbelebt und die kleine Galeerenküche wurde eröffnet, um eine einladende Sammelstelle zu schaffen und schuf einen moderneren Vibe. Das Hauptschlafzimmer wurde auch erweitert, um zwei kleine Räume zu versenken, erlaubte den Inhabern, die größere Reihe umzuwandeln, um einen offenen Wandschrank mit einzuschließen und kleidet Bereich. Die Wäschereigeräte wurden auch eine geräumigere Stelle gegeben und beseitigten einen unansehnlichen mechanischen Raum.
Der Hof des Ausgangs könnte der der Stolz und die Freude Inhaber sehr gut sein, und er behielt viel seines ursprünglichen Ruhmes. ZinkWände wurden als Überraschung den Inhabern hinzugefügt, nahtlos transitioning von äußerem nach herein und schön betonten die großen Glaseigenschaften. Die moderne, unbedeutende Annäherung arbeitet irgendwie sehr gut mit der Mitte- des Jahrhundertsgeschichte des Raumes und schafft ein Haus, das bequem und zeitlos ist.