Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Montreal-Ausgangsexpansion fügt Licht und Wärme hinzu, ohne einen vorhandenen Pappelbaum zu opfern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein schönes Beispiel von, wie Erneuerungsprojekte zwei Zeiträume nahtlos mischen können, der Wohnsitz Hotel-De-Ville in Montreal, Kanada ist das Ergebnis einer modernen Verschönerung auf einem 100-jährigen Haus, entworfen mit besonderer Berücksichtigung für den großen verwurzelten Baum hinter dem Haus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architektur Microclimat fand die Lösung zu, was eine mutige Entscheidung für die Hausbesitzer andernfalls gewesen sein könnte. In, was die Architekten eine „Niedrigauswirkungsintervention nennen,“ dehnt der Hinterhofzusatz die Flächenangabe des Ausgangs aus, ohne das Überleben des Baums zu behindern. Gefunden in der Hochebene, die Mont-königlich ist, war das 1700-Quadratfuß-Ausgangsexpansionsprojekt mit Primärerwägung zum Erhalt der großen Pappel entworfen, die im Hinterhof gewurzelt wurde. Der Zusatz würde Respekt für den ursprünglichen Charakter des Befehlshaberausgangs bei der Maximierung des Raumes zwischen der vorhandenen Außenwand und dem Wurzelwerk des enormen Baums beibehalten müssen, der nicht viel war. Es war ein viel verlangt, also diente Microclimat oben eine hohe Lösung. Der dreiniveauzusatz steigt über den hinteren Garten mit zwei Geschichten von Bildfenstern und schmiedet eine starke Verbindung zwischen dem Leben innerhalb des Hauses und der Außenwelt.
Der neue Raum wurde in das ältere Teil des Hauses durch zwei neue große Öffnungen in der vorhandenen Backsteinmauer integriert. Ein helles Stahltreppenhaus dient als Filter zwischen den Innen- und Außenräumen und balanciert die neue Flächenangabe, ohne das gemütliche Gefühl des Ausgangs zu opfern. Der Zusatz stellt zwei Sunrooms nahe den neuen hölzernen Fenstern liefern einen entspannenden Rückzug her, der den reizend Hinterhof und diese ausbreitende Pappel übersieht. Die Treppe führt zu ein Mezzaninniveau, das das Hauptschlafzimmer und den Angebotdirektzugriff zu einer neuen Dachspitzenterrasse unterbringt.
Inmitten der Stadt kann solches Anschließen an Natur eine Herausforderung sein. Es ist, dass Microclimat solch ein Licht schaffen könnte, luftiger Entwurf eindrucksvoll, ohne auf dem hohen Pappelbaum zu verletzen und besonders betrachtet viele Hausbesitzer, würde reduziert haben ihn einfach.