
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
Fördern Sie + der Droneport der Partner startet Luftfahrzeuge, um medizinische Bedarfe in Afrika zu liefern
In ihrem spätesten Projekt fördern Sie + Partnerschaltergänge von den umfangreichen Flughäfen zu kleinerem und unerwartetem etwas viel: Brummen.
Das internationale Entwurfsstudio stellte Pläne für das Droneport, eine Durchfahrtnabe vor, um unbemannte fliegende Fahrzeuge in der Lieferung von Notversorgungen zu den entlegenen Gebieten in Ostafrika zu stützen. Fördern Sie + Partner erarbeitete den Droneport-Antrag gemeinsam mit Afrotech und hat die Pläne, zum der Anfangsdrei Gebäude bis 2020 abzuschließen. Hunderte von den Tausenden Afrikanern sterben jedes Jahr von der Malaria und die Sichelzellenanämie wegen eines Mangels an Zugang zu den medizinischen Bedarfen und zur Hilfe. Schlechte Transportinfrastruktur wirft eins der größten Hindernisse, Verteilung zu unterstützen auf. Viele Afrikaner leben in den entlegenen Gebieten und nur ein Drittel der Bevölkerung leben innerhalb zwei Kilometer einer ganzjährigen Straße. Jedoch können Frachtbrummenwege diese Herausforderungen durch Steuerungsluftraum, eher als der Boden überwinden und können Blut und lebensrettende Versorgungen über einer 100 Entfernung in Km zu den minimalen Kosten tragen.
Das Projekt läuft in zwei parallelen Netzen: grenzen Sie aus, das kleinere Brummen für die medizinische und Notversorgungen benutzt; und das Handels-Blueline, zum von größeren Nutzlasten, wie Ersatzteile, Elektronik und E-Commerce zu transportieren. Die Blueline-Erträge würden helfen zu subventionieren, Netz auszugrenzen. Das Projekt setzt zuerst die 3-Meter-Spannweitenbrummen ein, die zum Tragen von Nutzlasten von 10 Kilogramm fähig sind. Brummen mit den 6-Meter-Spannweiten, die zum Tragen von Nutzlasten von 100 Kilogramm fähig sind, werden bis 2025 eingesetzt. Geschaffen mit einem minimalen Grundabdruck, ist das des Droneports modulare gewölbte Gebäude von den lokalen Materialien wie Ziegelstein und Flusssteinen gemacht und ist entworfen, damit mehrfache Wölbungen für einfache Expansion zusammen verbunden werden können. Das Pilotprojekt ist in Ruanda und wird im Jahre 2016 anfangen. Sobald die drei Anfangsgebäude im Jahre 2020 abgeschlossen werden, ist das System in der Lage, Versorgungen zu 44 Prozent von Ruanda zu schicken. Fördern Sie, + tut sich Hoffnungen zusammen, das Wachstum von Droneports über Afrika zu sehen, um Tausenden mehr Leben instandzuhalten und zu speichern.
„Das Droneport-Projekt ist über ‚mit kleiner“ mehr tun und schreibt auf den neuen Förderungen in der Brummentechnologie – etwas, die normalerweise mit Krieg und Feindseligkeiten ist groß – um eine unmittelbare lebensrettende Auswirkung in Afrika zu machen,“ sagt Lord Foster, Vorsitzender und Gründer von Foster + von Partnern. „Ruandas macht schwierige geographische und Soziallandschaft es einen idealen Versuchsstand für das Droneport-Projekt. Dieses Projekt kann enorme Auswirkung durch das Jahrhundert haben und die Leben sofort retten.“




