Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Martino Gamper spielt mit Perspektive für Prada-Fensterinstallationen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Italienischer Entwerfer Martino Gamper hat eine „Ehrerbietung zur bescheidenen Ecke“ in den Geschäftsfenstern des Art und Weisehauses Prada verursacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Prada trug Gamper ein, um seine spätesten Speicherfrontseitenanzeigen zu entwerfen und verursachte Umwelt für das Darstellen der Frauen und Kleidung der Männer Passanten.
Die Installationen, genannt Corners, benutzte Verkleidungen des hölzernen Furniers-Blatt, zum der beiliegenden winkligen Räume zu bilden, in denen die Mannequine gelegt werden und in Prada wiederholt werden, speichert um die Welt.
„Ecken ist ein EvolutionsfensterKonzept des Entwurfes durch Martino Gamper gemeinsam mit Prada, der Ehrerbietung zur bescheidenen Ecke zahlt,“ sagten eine Aussage auf Gampers Web site.
„Der Entwurf zeichnet seine Inspiration von der Perspektive, von den Fragmenten und von den Kontrasten zwischen natürliche Materialien. Jene Elemente werden durch die Einfachheit einer Ecke erhöht, die ist ein allgemeines Gewinde für alle Anzeigen.“
Hölzerne Körner auf den Wänden und dem Fußboden werden gewinkelt, um die Perspektive hervorzuheben und die Räume zu bilden schauen Sie fester.
Einige der Räume kennzeichnen Regale und angehobene Abschnitte des Fußbodens für das Anzeigen der Zusätze.
Bilder von Landschaften einschließlich Berge und Wälder werden in dünne vertikale Streifen an der Rückseite jeder Nische, ausgerichtetes paralleles zu den Glasfenstern in der Frontseite angebracht.
Zuerst angebracht an den Flaggschiffen der Marke in London und in Mailand (dargestellt), wird das Konzept bald heraus über Prada-Speichern weltweit gerollt? jedes mit einer etwas anderen Drehbeschleunigung auf der Idee.
„Ecken ist ein Raum innerhalb eines Raumes, jede Anzeige eine einzigartige Geschichte bildend, die entworfen war, um mit den Jahreszeiten zu entwickeln,“ sagte Gamper.
Entsprechend seiner Web site entdeckte der Entwerfer „seine Liebe der Ecken und fing an, die mehrfachen Gefühle zu prüfen, die durch die einzelne right-angled Grenze“ erregt wurden, beim Studieren Londons an der königlichen Hochschule der Kunst und hat mit dem Architekturelement seitdem experimentiert.
Pradas Zusammenarbeit mit Gamper ist ein Abweichen von der langfristigen Teilhaberschaft der Marke mit holländischem Architekten Rem Koolhaas und sein festes OMA, das eine Reihe einzigartige Speicherentwürfe vorgelegt hat und Brücke für 25 Jahre einstellt.
Diese schließen eine Laufbahn mit ein, die durch Wasser für Pradas Erscheinen des Frühlings-Sommers 2015 und einen Portable, Formverschiebung kultureller Pavillion in Seoul umgeben wird.