Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Öffnet sich gefälschte Kaufhausinstallation des Lee-Besens in Mailand
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London-Entwerfer Lee-Besen hat zusammen drei Geschäfte auf Mailand über Alfredo Cappellini verbunden, um ein Faux-Kaufhaus für das Anzeigen seiner spätesten Produkte herzustellen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Strecke mit 25 Stücken des Besens ist bis jetzt sein größtes und umfaßt einen Stuhl, der auf einem Band sitzt, das von der Decke und von den Lichtern gebildet werden vom Marmor und vom Messing verschoben wird.
Benannte das Kaufhaus, seine Ausstellung wird geordnet über zwei Fußböden in den veralteten Geschäften, die kombiniert worden sind, um eine Reihe Räume zu verursachen, die mit grauen Mannequinen, Anzeige Plinths und Vorhängen gekleidet werden.
„Ich bin nie die Art der Person gewesen, zum der Produkte auf Plinths gerade zu setzen und Leute ihren eigenen Verstand bilden,“ Besen erklärtes Dezeen ließ. „Wenn ich die Stücke entwerfe, sogar an diesem Punkt denke ich an, wie sie angezeigt verursachend sind und mehr einer Erfahrung eher als gerade eine Ausstellung.“
Besen, der einen Hintergrund im Theater- und Art und Weiseentwurf hat, themenorientiert jeder Raum in der Ausstellung um eine andere Geschäftsabteilung. Ein begrenztes pallete von hellem Rotem, von Blau und von Gelb wird wie ein Akzent auf etwas von den Möbeln benutzt und den Stücken hilft, gegen die grauen Hintergründe heraus zu stehen.
„Mailand ist noch wirklich wichtig,“ sagte Besen. „Es ist eine Geschäftssache, zum hier zu sein. Wir möchten Händler erhalten und wir wünschen Leute die Produkte sehen, aber ich denke, Sie sehen, dass dieses auch eine künstlerische Darstellung ist von, der ich jetzt bin, da ein Entwerfer und dieses ein gutes Stadium ist, zum sie von zu tun.“
Besucher kommen auf das Erdgeschoss herein und werden durch den Glockenturm, eine Struktur gegrüßt, die auf beiden Seiten durch weibliche Mannequine angegrenzt wird. Sie hat einen Taktgeber an der Oberseite und an einer Beschreibung der Ausstellung, die auf der Frontseite gedruckt wird.
Hinter diesem bewirtet ein Bereich, der die Schönheits-Abteilung genannt wird, die Schatten-Ansammlung der hölzernen Kabinette und der Tabellen mit gewölbten Seiten und flachen Oberseiten.
In der Mitte des Raumes, zeigt die Schuh-Abteilung die Bandstühle des Besens an, die von Messing-überzogenen oder schwarzen Metallringen mit heller roter Polsterung gebildet werden. Eine Version wird von der Decke verschoben, während ein freistehender Entwurf als speisender Stuhl dienen soll.
An der Rückseite ist die Parfümerie ein Glasverkaufsmöbel. Steht, dass Anzeige aktualisierte Versionen der Kristallschlauchlichter des Besens innerhalb und um eines Glasduftstoffkostenzählers gezeigt werden.
„Ich möchte jede Miniansammlung haben, ihren eigenen Buchstaben zu haben und ihre eigene Abteilung,“ sagte Besen. „Sie ist nicht stützbar, etwas Ähnliches jedes Jahr zu tun,“ er hinzufügte. „Wir entwerfen und stellen unsere eigenen Produkte her und sie würde zu teuer und zu Zeit raubend sein. Dieses ist unser großes Jahr.“
Ein bestehender Satz Schritte, die von einem der alten Geschäfte behalten werden, führt unten zu den Keller, in dem Besucher am auf lagerraum teilnehmen, der mit dem Verpacken verziert ist und von den vorhergehenden Ansammlungen entwirft. Diese werden um Verpackungskisten und -mannequine geordnet.
Anderwohin im Keller, beleuchtet Kapelle des Besens? kuppelförmige gesponnene Metallanhänger mit Ebene, Stained-glass grundiert diesen Filter das Licht von innen? werden über Melonen geordnet und ein Spitzenhut in den Hüten der Männer, während die Zusatz-Eigenschaften vitrines der Männer, die ein männliches Torsomannequin und einen Hemdkragen, beleuchtet durch die hängenden Lichter des Drehpunkts des Entwerfers enthalten, von einem Zylinder des silbernen Metalls oben gebrochen mit einer runden Kugel sich bildeten.
Auch auf Anzeige in den Männern ist Zusätze die betrunkene Ansammlung der Möbelstücke, die winklige zylinderförmige Unterseiten mit Versatzoberseiten kennzeichnen? einschließlich eine Lampe und eine seitliche Tabelle mit einer großen roten Kugel zwischen der Unterseite und der Tischplatte.
Ein ähnlicher Bereich, der Ladys' Accessories genannt wird, zeigt die sichelförmige helle Ansammlung der Kugel-geformten Lampen an, die schauen, wie sie zur Hälfte aufgespaltet worden sind und auseinander geschoben worden, um eine innere Oberfläche des Messings aufzudecken, während die passenden Räume durch die Altarstühle des Entwerfers besetzt werden.
Diese kennzeichnen eine ununterbrochene rückseitige Struktur eines Einzelstücks des schwarzen Metalls, gewölbt, um den rückseitigen Rest und zwei Beine zu verursachen. Der runde Sitz, gepolstert im roten oder blauen Gewebe, wird auch durch ein vorderes Bein gestützt.
Ring-Lichter werden über Hüten der Damen im Modewarenabschnitt aufgewiesen, während Kurzwaren die Nouveau Rebellenansammlung der Marmor- und Messinglichter unter Rollen des Gewebes anzeigen.
Der Buch-Speicher, wenn die grauen Plinths durch einfarbige Stapel umgeben sind, Bücher, zeigt die saure Marmoransammlung und kennzeichnet zwei Marmortabellen mit hellen gelben Oberseiten und einem zusammenpassenden Schreibtischlicht.
Schließlich wird die Teppich- und Wolldeckeabteilung durch ein einzelnes Liege beherrscht, das gebildet wird, um wie ein orientalischer Teppich und ein zusammenpassendes Metallc$wandlicht auszusehen geformt werden wie eine flache Schüssel mit einer gekopierten Innenoberfläche.
{{medias[17602].description}}
{{medias[17604].description}}
{{medias[17606].description}}