Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Flachkupfer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französisches Architekturbüro Badia Berger entwarf ein Kupfer-geschältes Wohngebäude, das als ein Marksteinrecht im Schnitt von einigen Verkehrsnetz vor Kanal Saint Denis in Paris auftritt.
{{{sourceTextContent.description}}}
In der Stadtlandschaft von Nordost-Paris, sitzt das Projekt, das durch Architekturstudio Badia Berger entworfen ist,
an den Kreuzungen einiger Verkehrsnetze: der bedeutende Arterie Boulevard Mac Donald, die Pariser Umgehungsstraße, der Kanal Saint Denis und die Bahnachse, die zu den Gare de l'Est -Bahnhof führt.
Wegen seiner Vertikalität und spezifischen Form,
, welches das Gebäude als ein Sichtmarkstein signalisiert und hervorhebt dem Schnitt dieser verschiedenen Netze und auftritt. Auf der Boulevardseite die Gebäudeverbindungen oben genau mit dem benachbarten Projekt. Die Fassade wird gebeugt, um den öffentlichen Platz, eine Oberteilfalte zu begleiten um die Flurstücksgrenzen.
Die Spalte in zwei Volumen artikuliert zwei verschiedene Fassaden und erschließt den Innenraum des Standort
und der Erlaubnisansichten auf den inneren Garten, der vom Boden auf die Fassade sich entwickelt. Die in hohem Grade kontrastierten Fassaden drücken die doppelte Orientierung der Wohnungen aus.
auf der Boulevardfassade zum Norden, in hohem Grade herausgestelltes
zum Hintergrundrauschen von der Straße, die Architekten führte ein einzelnes Fenster ein und wählte spezifische Ansichten vor. Diese Einteilung schützt die Wohnungen akustisch.
An der Ecke die gerundete Glasfassadenarbeit als Scharnier, der Verschiebung zwischen den zwei verschiedenen Fassaden versichernd. Auf der Hofseite des Gebäudes, wandelt Vegetation Räume in einer vertrauteren Architektur um und das Klettern und die Hängepflanzen kolonisieren die Metallbauten von den Gartenkästen, die auf die Balkone installiert sind. Die Hoffassaden orientierten Südwesten und Südosten werden durch ihre Außenerweiterungen und dynamischen Geometrie gekennzeichnet, ganz vereinheitlicht durch die Vegetation, während auf der anderen Seite ein anderes Volumen von ersten dem und von den Verbindungen oben mit dem benachbarten Gebäude abtrennt.
Alle Wohnungen werden über das Innengärten
erreicht, die vom Dock auf Bodenhöhe erreicht werden.
Bewohner zuerst kreuzen den Zaun, der das private vom öffentlichen Platz begrenzt, dann verbinden eine von vier Hallen in den zwei Gebäuden, indem sie einen Gehweg nehmen, der etwas über den Garten angehoben wird. Nutzen jeder Wohnung von zwei oder sogar drei Orientierungen, aufgestellt entlang dem Boulevard, den Gärten zum Süden und dem Kanal zum Westen. Die letzten zwei Böden, die größten Einheiten, manchmal im Duplex, haben beträchtliche Terrassen. Ein kupfernes Oberteil, gepasst zum Standort auf dem Norden, die Fassade teilt Licht weit weg und unten an den Kanal mit, während die Hoffassade Metall, Beton und Vegetation kombiniert, um ein Beruhigen und einen ruhigen Raum zu schaffen.