Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bestes von #Japan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanische Architekten haben einen allgemeinen Geschmack, wenn sie Materialien und Geometrie wählen: hier eine Auswahl von den Projekten veröffentlicht auf Domusweb.it.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kleine Räume, großzügiger Gebrauch des Holzes, Reinheit von Linien sind einige der Beiträge zu den zeitgenössischen japanischen Projekten der Architekten beide, wenn sie errichten, überholen oder entwerfen ein Geschäft.
– Shigeru Ban Architects begriff dieses Haus in Japan als Teil einer laufenden Untersuchung über Mies van der Rohes Arbeit.
– Fall-wirklicher Gebrauch ein bestimmter lokaler Stein, die Poesie der Umgebungen für das neue Äsop-Geschäft in Sapporo auszudrücken.
– Für das dreistöckige Haus mit 4 Spalten in Tokyo, FT Architetcs nahm Inspiration vom Kura, traditionelle japanische Lagerhäuser, um den Innenraum und die Verteilung besser zu organisieren.
– Das Haus APOLLO Architects u. die Mitarbeiter, die für einen Kunstkollektor in Japan bestimmt sind, ist eine hybride Struktur mit einem Podium und Holzkisten, die in zwei Bodenniveaus auf die Oberseite organisiert werden.
– Eine Erneuerungsintervention erzählt die Geschichte von Saito-Haus, die Weise, die sie und sein Alter aufgebaut wurde und macht alles sichtbar im Innenraum.
– Für die Erneuerung einer Wohnung in Tokyo für ein junges Paar, Architektenstudio Ryohei Tanakas/G verwendet Noten der Farbe –, die, um einen spielerischen Geschmack zum neuen Leben des Paares zu geben rot und blau- ist.
– Für entwarfen hand-geschmiedete Messer Hersteller, Yusuke Seki ein hoch entwickeltes Geschäft unter Verwendung des Holzes, das das Schneidebrett, Beton und eine Note des Blaus erinnert an.
– Unter Verwendung der Höhe, Gurrenplanung entwarf ein Haus in Osaka, das in den vertikalen Bauholzplatten plattiert ist, die den Raum auf einem maximieren, sehr kleinen Eckplan.
– Nahe einem Torii-Tor in einer typischen japanischen ländlichen Landschaft, ist das Haus, das durch FORM Kouichi Kimura Architects entworfen ist, ein weißes U-förmiges Gebäude, das mit der Landschaft mischt.
– Die einfache Geste der Einfügung einer gebogenen Sperrholzstruktur schafft einen neuen Raum, beim Beibehalten der Geschichte dieses traditionellen japanischen Hauses in Hyogo, geüberholt von Tato-Architekten.