Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Tribut beim Triennale
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
„Ein Tribut zu Domus 1000“, die Ausstellung, die durch Domus als Teil der Feiern für 1000. der Ausgabe organisiert wird, kommt zum Triennale. #21triennale
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach dem Erfolg der Vorschau, die während der Entwurfs-Woche in den zehn Fenstern des Benetton-Speichers in Mailands Piazza Del Duomo, „ein dargestellt wird, Tribut zu Domus 1000“ ist bereit, auf öffentliche Auslegung zurück zu gehen. Organisiert gemeinsam mit vereinigten Farben von Benetton und von Fabrica, das noch einmal für den Sonderdarstellungsentwurf verantwortlich ist, ist die Ausstellung auf Show an den Triennale-Di Mailand.
Dieser historische Standort bewirtet alle 16 Sonderausgaben, die für die Gelegenheit von den internationalen Entwurfsfirmen geschaffen werden: von gaffendem zu Alessi, von Arper zu Artemide, aber von auch B&B Italien, Danese, Fabrica, Fiam, FontanaArte, Fratelli Guzzini, Kartell, Marazzi, Rimadesio, Smeg, Rohre und Unifor. Jedes Unternehmen hat einen erfolgreichen Gegenstand von ihren Sammlungen in den zwei PANTONE®-Farben des Jahres 2016 (Ruhe PANTONE 13-1520 Rose Quartz und PANTONE 15-3919), Schatten erneut vorgeschlagen, die Balance, Auftrag und Ruhe anspornen.
Der Ausstellungsentwurf beabsichtigt eine Reihe Inseln, die innerhalb von dem Impluvium und einer Wechselwirkung von Überschneidungsplatten vereinbart werden und bildet einen dreidimensionalen Weg, der Besucher auf einer Entdeckung der ikonenhaften Gegenstände auf Anzeige führt.
Eine Ausstellung, die vom Farbe und Experimentieren, eine Installation mit einer starken Sichtauswirkung und ein offenes Buch auf die Geschichte des Entwurfs spricht.