Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Postkarten-Museum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio 02 Architectes entwarf ein Postkartenmuseum in Frankreich auf einer Steigung unweit von der Seeseite, mit grünen Dächern und Gärten für eine nahtlose Integration in die umgebende Landschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Errichtet, um eine außergewöhnliche Sammlung Postkarten, stolpert die kulturelle Mitte im Baud unterzubringen, das durch Studio 02 Architectes entworfen ist, hinunter eine Steigung in einigen Stadien und heiratet die schroffe Topographie des Geländes.
Das Gebäude wird in fünf Volumen mit identischen Anteilen geteilt, und sein Aspekt verbreitet in einer Fanform. Diese formale Annäherung unterstreicht den Funktionsplan der fünf Räume: das PostkartenMittelgehäuse die Sammlung, das Auditorium, das Forum und die zwei offenen Räume der Multimediabibliothek. Jedes Volumen wird in 20 Grad Winkel in Bezug auf das vorhergehende geschwankt und folglich und so weiter schafft mannigfaltige Außenräume wie Belvederes-, obere und unterereöffentliche plätze, Gärten garantiert, dass sie Sonnenlicht ganz genießen konnten.
Der Entwurf zielt darauf ab, einen Eindruck von Leichtigkeit zu geben, verstärkt durch weißen Beton auf der Fassade. Die Integration des Gebäudes mit der Landschaft wird erzielt, indem man die gleiche maximale Höhe wie der benachbarte Bau und durch die gelegten grünen Dächer respektiert.