Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Bestes von #Francia
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Frankreich investiert in der Sozialwohnung, in den Museen, in den Schulen aber auch in den Schwimmbädern und in den Krankenhäusern: für heutiges Bestes von 10 Projekten unter den veröffentlicht auf Domusweb.
{{{sourceTextContent.description}}}
Schulen, Sozialwohnung, Schwimmbäder, Museen nicht nur in Paris. Französische Politik reagiert auf einige des Sozialder probleme und der Blicke Landes an der Zukunft durch Investitionen in der Ausbildung.
– Fast völlig gemacht von den Fertigbauteilen, der Wohnkomplex, der durch Lacaton&Vassal in Mulhouse, Frankreich unterzeichnet wird, hat einen markiert industriellen Blick und einen großen, flexiblen Innenraum, leicht kundengerecht durch jeden der 59 Einwohner.
– Mit Innenpatios, Kindertagesstättenräume, natürlich beleuchtete Klassenzimmer und ein langer cantilivered Bereich, Dominique Coulon u. ein Associès entwarf eine bunte Gruppe Schulen in Montpellier, angeschlossen mit einander.
– Mit diesem zeigt Kollektivhäuser im Vorort vom Bordeaux – vorfabriziert und mit industriellen Motiven verziert und nichtsdestoweniger grundlegend in der Definition des öffentlichen Platzes – LAN, dass etwas, das radikal ist, ausgedrückt werden kann, sogar indem man eine einfache Architektursprache verwendet.
– Die Zirkulation von Energie, von Flüssen und von Lichtformen dieser Swimmingpool nahe Paris, entworfen durch Mikou-Studio in einem Geist der Flüssigkeit und der Offenheit.
– Die zwei vollständig verschiedenen Fassaden dieses Gebäudes, entworfen durch inSpace Architektur, um Sozialwohnung und eine Mutter- und Kinderfürsorgemitte zu bewirten, reflektieren zwei eindeutige Aspekte der Wirklichkeit: Leben auf dem Boulevard und Leben im Herzen des Häuserblocks.
– Diese Gesundheitswesenmitte in der französischen Landschaft zur ländlichen Umwelt Samuel Delmas zu integrieren nahm Inspiration durch die Formen der umgebenden Häuser und durch die Töne vom des Nozays blauen Stein.
– Für die Ausdehnung und die Erneuerung der Mitte nationales des arts du Cirque in Frankreich benutzte das Architekten § Caractère Spécial, in Partnerschaft mit NP2F-architectes einen natürlichen farbigen Eternit-artigen Faserbeton, um die Fassaden vom neuen und von den Altbauten zu vereinheitlichen.
– Herzog & de Meuron verlängerte das Musée Unterlinden in Colmar, Frankreich, durch eine städtische Konfiguration und eine Architektursprache, die in die alte Stadt passten, und doch sieht zeitgenössisch aus.
– Ein perforierter Metallschleier, der ein regelmäßiges Diamantmuster bildet, wickelt den unbedeutenden Innenraum und die Rohstoffe der Tanzstudios dieser Schule ein, eingefügt in den städtischen Zusammenhang als ungewöhnlicher Gegenstand, fähig zum Wecken von Verwirrung und von Neugier der Passanten.
– Im Herzen von Paris 15. Arrondissement TVK stellte drei Gebäude, jedes her, das zwei eindeutige Programme enthält, die ein malerisches System konstruieren, das stark auf die extrem heterogene Architektur dieses Bereichs einwirkt.