Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
CAZA schafft Cebu-Stadts die neuen Busbahnhöfe, die das Korbflechten beziehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Cebu in den philipines haben ihr erstes bedeutendes ‚HELLES‘ System des öffentlichen Verkehrsmittels eröffnet, das herum 15-25% der Bevölkerung dient, die es auch an drei andere Städte im Land anschließt.
{{{sourceTextContent.description}}}
für diese Gelegenheit haben Brooklyn-ansässiges Unternehmen CAZA eine Reihe Busbahnhöfe geschaffen, die Hinweis von den alten Korb-spinnenden Traditionen von Cebu zeichnet. jede der Stationen sind von unterschiedlicher Größe und stufen ein, aber teilen ein konsequentes System von Möbeln, um die Identität der Stationen zwischen den vier cities.the, die HELLES Projekt Bürgersteige, erheblich den Zebrastreifen verbessert und allgemeiner Beleuchtung während der Stadtstraßen nahtlos zu verbinden, während auch wendende Probleme wie Überschwemmung. jedes Dach ist entworfen worden, um Wasser zu fangen und den Niederschlag von den intensiven Regenstürmen weg von der Straße verweist und Bodenbelag auf den Straßen und den Bürgersteigen vermindert. gleichzeitig tritt das Dach als eine Quelle des Schattens auf und schirmt Zivilisten von der starken Hitze und vom extremen Wetter ab, die Eigenschaft von bestimmten Jahreszeiten in den Philippinen sind. während dieses Projekt erheblich das System des öffentlichen Verkehrsmittels verbessert, beachtet es auch die menschliche Zustand und macht neue Infrastruktur in eine kulturelle Ikone für Cebu-Stadt.
‚das HELLE Cebu ist wirklich das erste Transportsystem seiner Art in den Philippinen, die einen gesamten Ballungsraum instandhält und einen historischen Bezirk mit dem internationalen Flughafen und schnell wachsende Regionen auf der Peripherie anschließt. das Projekt ist ein Markstein für ein Land, das kämpft, um herauszufinden, wie man die Leben seiner Bürger verbessert und löst Transportherausforderungen mit beschränkten Mitteln.‘ – Carlos-arnaiz, Direktion von CAZA