Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
microclimat erneuert und verlängert Wohnsitz Hôtelde-ville in Montreal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
kanadisches Architekturpraxis microclimat hat die Expansion ein Familienhaus in Montreals Hochebene-mont-königlicher Nachbarschaft Le abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Erweiterung, die den Zwischenbereich zwischen des dem Hinterhof Eigentums und den vorhandenen Quartieren besetzt, ist um einen großen Pappelbaum artikuliert worden. das Designteam wurde mit dem Herstellen eines Gebäudes eine Arbeit zugewiesen, dem beide den vorhandenen Wohnsitz belebten — genanntes ‚Hôtelde-ville‘ — und stellte einen neuen Dialog mit seiner umgebenden Umwelt her.
zwei große Öffnungen wurden in die vorhandene Backsteinmauer geschnitten und schufen einen natürlichen Fluss des Lichtes und des Raumes in Richtung zur schmalen Erweiterung an der Rückseite des Plans. ein Kontrast wird zwischen dem ursprünglichen Haus, das bis 1885 zurückgeht, und dem neuen Zusatz durch ein Stahltreppenhaus hergestellt, das als Filter zwischen internem und externem Raum dient. dieses Treppenhaus schließt nicht nur die Wohnung an, aber erlaubt auch eine komplette Reorganisation seines ursprünglichen Plans.
zwei Sunrooms enthalten innerhalb der bequemen Ablesenräume des Erweiterungsangebots aufgrund- und erst Stockwerkniveau, Inhabern erlaubend, die umgebende Umwelt während des ganzen Jahres zu genießen. am obersten Geschoß bringt ein neues Volumen das Hauptschlafzimmer, mit Direktzugriff zu einer Dachspitzenterrasse unter. dieser Bereich der Hauptkragbalken über dem Garten, zusätzliche Bodenfläche für seine Einwohner so zur Verfügung stellend.