Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
REX stellt Bürokomplex für Washington DC mit geriffelten Glasfassaden vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
neuer York-ansässiger Architekturstudio REX hat Pläne aufgedeckt, damit ein erstklassiger Bürokomplex in Washington, DC konstruiert werden kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Entwurf, gelegen im Geschäftsgebiet ‚des goldenen Dreiecks‘ der Stadt, bewirtet CBSs Washington-Büro unter anderen Pächtern. eingestellt unter einem Zusammenhang der schweren Maurerarbeit und der konkreten Gebäude, ‚2050 m-Straße‘ setzt eine glasig-glänzende Zwischenwand, die reichliche externe Ansichten mit minimaler disruptions.the-Fassade ungefähr 900 identisch anbietet, Isolierenglasplatten werden gekurvt subtil durch einen Hitzerollenhärteprozess ein. die Kurve erbringt strukturelle Leistungsfähigkeit, die die Windlastsbedingungen erfüllt und einem dünneren monolithischen äußeren Lite als normal ermöglicht — Lieferung der größeren Transparenz. ‚wegen der Kurve‘ inhärente Starrheit s in den Kompressions-, nur Spitzen- und Unterkanten der Platten werden von den Bodenplatten gestützt, während die ‚Mittelpfosten-losen‘ vertikalen Ränder für ein unbedeutendes ästhetisches Erröten-glasiert werden, das Visierlinien, bei der Gewinnung der verwendbaren Bodenfläche, ‚die Architekten zu erklären verbessert.
eine Hochleistung, niedrig--e Beschichtung wird am Glas innerhalb des isolierenden Hohlraumes angewendet, um thermischen Leistungsanforderungen zu genügen. zusammengepaßt mit den kurvenden Platten, schafft sie einen ungewöhnlichen kaleidoskopischen Effekt der sich wiederholenden Transparenz und der Reflexion, die gleichzeitig die Fassade belebt und dematerializes. um die ätherische Leichtigkeit der Haut hervorzuheben, werden alle Umkreisspalten herein von der Fassade gezogen, während die Decke zur Tiefe der strukturellen Platte zugespitzt wird während sie dem Äußeren sich nähert.
auf Erdgeschossniveau ist die Lobby als ‚warme Oase‘ von RindlederWänden begriffen worden, die als Sichtkontrapunkt zur kristallenen Fassade dienen. Bretterböden und Decken verlängern während des Empfangsbereichs. das Vestibül ist auch vergrößert worden, um ein Standort-spezifisches Kunstwerk unterzubringen, das besonders zu einem Gebäude in Auftrag gegeben wird.