Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hölzerne Konferenzzimmer durch Estelle Vincent umfassen Sitzplätze, Schließfächer und ein Dia
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Innerhalb des schwierig geformten Innenraums dieses Pariser Büroblockes, hat Architekt Estelle Vincent ein Trio der boxy Bauholzsitzungsräume eingesetzt? ein, von dem ist, kann hinunter ein hellblaues Dia herausgenommen werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Pariser Architekt Estelle Vincent fügte die hölzernen Strukturen den Championen Elysees Hauptsitzen des Marketing- und Datenberatungsunternehmens Ekimetrics hinzu.
„Die Herausforderung des Projektes war, eine Weise in diesem heterogenen 1.000-Quadratmeter-Abstand zu finden, ein Bild zu tragen, das gleich bleibend entsprechend ist und der Identität von Ekimetrics? mathematisch in seiner Sachkenntnis im Marketing, sowie Junge, dynamisch und künstlerisch,“ sagte den Architekten.
Verschütten-wie Räume, alle kennzeichnenden Lattenlattenbauholzwände, waren entworfen, semi-private Konferenzzimmer und Versammlungspunkte innerhalb des Bürogroßraumraumes zur Verfügung zu stellen. Jedes wurde durch Tischler Gewebe-k gebildet.
„, zwecks etwas Privatleben beizubehalten, werden die offenen Räume durch verschiedene formlosere Bereiche wie formlose Konferenzsäle,“ addiertes Vincent angeschlossen oder interpunktiert.
Die erste Struktur, genannt worden Eki Kabine, sitzt in der Mitte des verschwenderisch verzierten Sitzungssaals und enthält dauerhaften Büroräume für zwei Leute.
Ein eckiger Winkel in seinem asymetrischen Giebel wird mit 24 hölzernen Kastenschemeln gefüllt, die in abgestufte Sitzplätze ausgepackt werden und gestapelt werden können, um große Sitzungen innerhalb des Weltraumes unterzubringen.
Die Lattenfaltewände und der unbedeutende Entwurf wurden wie ein überlegter Kontrast zur durchdachten Einstellung beabsichtigt.
Zwischen zwei Banken der Schreibtische und zwei gewölbten Fenstern in einem anderen Raum worden ein kleinerer vier-Messinstrument-Rauminhalt berechneter gesetzt das Treffen Raum genannter Eki Würfel ein.
Eine dreieckige Scheibe in einer Ecke versieht einen Eingang zu einem Konferenzzimmer, das mit geometrisch-gekopierten Malerarbeiten verziert wird. Schiebetüren können über die Öffnung gedrückt werden, um den Würfel abzuschließen.
Die Treppen, die teilweise hinter der Lattenaußenwand verborgen werden, führen zu ein Niveaukrähenest, das gerade unterhalb der Decke gehockt wird.
Von hier versorgen Sie kann über ein Pastell-blaues Dia absteigen mit Personal, das von einer Wand auftaucht, die in den Ablegenart Schließfächern bedeckt wird.
Das größte der drei treffenden Räume, die Eki Galerie, wird in einen Bauholzrahmen in der Form eines Hauses gekerbt.
Im anliegenden Aufnahmebereich umgibt ein L-förmiger Haltewinkel, der mit dem Firmafirmenzeichen gedruckt wird, einen weichen Sitzbereich.
Zusätzlich zu diesen drei Würfeln fügte Vincent eine vierte hölzerne Struktur in der Personalkantine hinzu. Hier wird Nahrung von einer Luke in einem Riesen und hell in einem farbigen Ausschnitt eines Nahrungsmittel-LKW zugeführt, genannt Eki LKW.