Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dishoom Gaststätte holt Bombay, das zu einem Bahnlager in Londons Cross des Königs speist
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tischgäste werden eingeladen, sich mittleres 20. Jahrhundert Bombay an dieser Gaststätte in einer ehemaligen Bahndurchfahrthalle nah an Cross des Königs Station in London vorzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie die ersten zwei Shamil und Kavi Thakrars der London-Gaststätten, zahlt das dritte Dishoom Ehrerbietung zu iranischen Kaffeediesem entstanden um Bombay? jetzt Mumbai? während der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Das Thakrars modellierte die neue Gaststätte auf einem „Godown“? oder Lager? sie stellten sich hinter der Victoria-Station der indischen Stadt vor. In ihrer Geschichte eine iranische einwandernde Einstellung ein behelfsmäßiger Stall dort in den zwanziger Jahren, die in einen populären Kaffee während des Zeitraums der indischen Unabhängigkeit-Bewegung wuchsen.
Das Ziel war, die Atmosphäre dieser Darstellung in einem Abschnitt des Lagers hinter zentraler Heiliges Martins Kunsthochschule neu zu erstellen, und das Vermächtnis der Handvoll dieser Kaffee fortzusetzen, die in Mumbai bleiben.
Mithilfe des Innenraumstudios Macaulay Sinclair, war der tiefe Raum oben in eine Reihe Niveaus, die über 830 Quadratmetern Umhüllung und Speisenraum verursachen, denn bis 250 Abdeckungen defekt.
„Wir betrachteten den Raum und dachten an, wie wir ihn oben brechen könnten Architektur-, um ihn homely zu bilden,“ Shamil Thakrar erklärtes Dezeen.
Die ursprüngliche Maurerarbeit des Gebäudes wurde wo möglich behalten, während andere Wände, die vorher gemaltes Weiß waren, zum beunruhigten Blick behandelt worden sind.
Ein Stahlmezzanin wurde addiert, um mehr Bodenfläche zu verursachen, behielt die Richtung der Höhe und der Ansichten des geworfenen Dachs vom Eingang bei, aber auch addiert vertrautere Speiseräume.
Das neue horizontale Stahlwerk, welches die alte Struktur und die neue Plattform überbrückt, trägt die Dienstleistungen und stellt den Rahmen für verschobene Lichter zur Verfügung.
Dieses obere Niveau bringt die geöffnete Küche und eine kleine Menge Sitzplätze unter, wenn die einfarbigen Möbel die Fußbodenfliesen zusammenbringen.
Andere ursprüngliche Fliesemuster, die von den Hinweisen in Mumbai genommen werden, werden über das Eingangsniveau gelegt, in dem ein Buch-Kiosk vom Hauptterminus schiene der Stadt wiederholt worden und benutzt worden ist, um einen Saftstab zu bilden.
„Zu jemand, das in Bombay aufwuchs, dieses würde sonderbar Vertrautes schauen,“ sagte Thakrar. „Es gibt eine enorme Menge des Details hier.“
Slogans und Plakate in Bezug auf die Unabhängigkeitbewegung werden über die Wände geschrieben, begleitet von einer Ansammlung der des Thakrars Schwarzweiss-Familienfotos.
Die Inhaber und die Entwerfer begannen mit zwei Reisen nach Indien, um Inspiration zu finden und zur Quelle über 100 Antiken, um den Raum mit zu liefern.
Einzelteile, die sie umfassen holten zurück, ein Porzellanwäschebassin, Raumteiler und ein Paar Skalen, die sorgfältig um den Raum gesetzt werden. Eine Replik des Taktgebers, der in der Victoria-Station hängt, wird über dem Treppenhaus verschoben.
Auf dem angehobenen Podium unter dem Balkon, werden einige der Gaststättestühle von repurposed zweiter Klasse Bahnsitzen gebildet. Andere Möbelstücke horchen zurück zu Bombays Art- DecoErbe. „Bombay ist die zweithäufigste Deco Stadt in der Welt nach Miami,“ erklärtes Thakrar.
In Richtung zur Rückseite des Gebäudes, kennzeichnet ein Doppelthöhe Speiseraum für größere Parteien eine ovalgeschnittene Tabelle, die durch die Fotographien umgeben wird, die Schlüsselmomente Indiens in der Bewegung weg von britischer Steuerung bildlich darstellen.
Dieser Bereich wird durch einen Flur erreicht, der um den Rand des Gebäudes einwickelt und übersieht den Fußboden unten.
Der Keller, der früher die Ställe des Gebäudes unterbrachte, ist jetzt ein Stab, der den Erlaubnis-Raum genannt wird? ein Hinweis auf der Erlaubnis erfordert, um Spiritus in Bombay zu kaufen und zu verbrauchen.
Dunkle hölzerne Möbel sitzen auf den ursprünglichen Kopfsteinen und stellen Raum bereit, damit bis 92 Trinker die Vorwähler der Bombay-beeinflußten Cocktails probieren.