Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Peking-Büro für Architekturunternehmen Funken rühmt sich eine drehende Wand und einen Furnierholzraum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Herausgestellte Maurerarbeit, unfertiges Furnierholz und eine Wand der schwenkenden Metalltüren, die alle Eigenschaft innerhalb des neuen Peking-Büros des chinesischen Architekturunternehmens funken.
{{{sourceTextContent.description}}}
Funken Sie, das auch Büros in London, in Shanghai und in Singapur hat, hat geöffnet seine neue Peking-Unterseite in der Entwurfs-Mitte Liang-Dian? ein Komplex der Entwurfsstudios und der Ausstellungräume in einem umgewandelten Jahrbüroblock im Dongcheng Bezirk.
Den zweiten Stock besetzend, wird das Studio durch einen glasig-glänzenden Kasten eingeführt, der mit der rosafarbenen Beschriftung des Firmafirmenzeichens blasoniert wird.
Große Fenster auf dem Angebot der linken Seite sieht in die Arbeitsplätze der Firma flüchtig, während Fenster zum Recht und zu einem glasig-glänzenden Streifen des Bodenbelags einen Sichtanschluß mit anderen Teilen des dreistöckigen Gebäudes verursachen.
Neben dem Eingang dehnt das Hauptstudio heraus als Großraumarbeitsplatz für ungefähr 40 Angestellte aus.
„Wir betrachteten die anwesende Konfiguration des Raumes und entschieden uns, ihn zu halten das ununterbrochenes, bei der Einfügung unseres Büroprogramms,“, sagte Jan. Felix Clostermann, der zwei Direktoren des Funkens Peking.
Es gibt keine verschobene Decke in diesem Raum, also werden Dienstleistungen und Beleuchtungbefestigungen obenliegend herausgestellt, während strukturelle Spalten in einem leuchtenden Farbton des Gelbs gemalt worden sind.
Eine Messinstrument-lange Wand 20 entlang einer Seite des Raumes besteht die drehenden Stahltüren, die von Fußboden zu Decke ausdehnen. Nach Ansicht der Architekten bieten diese an, subtile Reflexionen des Büros aber können als Stift-oben Raum für Zeichnungen auch verwendet werden.
Wenn sie geöffnet werden, decken diese Türen ein Konferenzzimmer und eine große Personalküche auf. Beide Räume bieten Ansichten heraus dem Hauptflur durch Wände Fußboden-zudecke des Glasierens an.
„Der Architekturberuf tankt auf Ideenaustausch, also suchten wir, geöffnete kooperative Räume zur Verfügung zu stellen, die Spaß, in dem Leute sein möchten,“ addierter Mitdirektor Christ Taeubert sind.
Ein ehemaliger Treppenhausschacht verursacht einen hoch Eingang zum Modell-bildenraum, der innerlich mit Furnierholz gezeichnet wird. Hinter ihm bringen zwei kleinere Räume Lagerung und ein videoKonferenzzimmer unter.
Die Entwurfs-Mitte Liang-Dian wurde 2011 durch kreatives Klingeln-Klingeln gegründet und Pekings erste Mitte für Entwurf nennt. Sie schließt auch einen Kaffee und ein Entwurfsgeschäft mit ein.