Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Tokyo-Reisgeschäft durch Schemata Architects wird mit boxy Furnierholzbefestigungen gefüllt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Beutel des Reises und der abgefüllten Würzen werden auf einfachen Furnierholzmaßeinheiten innerhalb dieses der ehemaligen Tokyogreengrocers angezeigt, der in ein kleines Reisgeschäft, Kaffee und ein Haus für den Eigentümer umgewandelt worden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Okomeya Reisgeschäft und -kaffee befindet sich in einem alten timber-framed Gebäude im Tokyo-Bezirk von Shinagawa-ku. Der 16.5-Quadratmeter-Abstand hat zwei geöffnete Seiten, die mit Furnierholzmaßeinheiten gezeichnet werden, die auf die Einkaufenstraße gegenüberstellen, während ein Haus für den Inhaber an der Rückseite sich befindet.
Schema-Architekten wurden beauftragt, den Raum von Owan, einen Entwickler zu entwerfen, der auch eine Kaffeestube und einen Kaffee auf der gleichen Straße geöffnet hat. Nach Ansicht der Architekten sitzt die Geschäfte auf, was einmal eine wohlhabende Kleinstraße voll der unabhängigen Speicher war, aber ist vor kurzem in Abnahme eingestiegen.
„Die Straße wird in zunehmendem Maße mit geschlossenen Blendenverschlüssen gefüllt,“ sagte die Architekten. „Wenn keine Maßnahme gegen die abfallende Bedingung ergriffen wird, würde es schließlich eine so genannte „Blendenverschlußstraße“ werden und die Einkaufenstraße würde verschwinden.“
Die Architekten erneuerten das alte timber-framed Gebäude, das vorher durch die Greengrocers besetzt wurde, setzten Furnierholzmaßeinheiten ein und versanden hinunter die vorhandenen Spalten und die Oberflächen, bis sie die Farbe der neuen Befestigungen zusammenbrachten.
„Infolgedessen gewann der Gesamtraum das erneuerte Aussehen, in dem die alten und neuen Teile fast undistinguishable sind,“ sagte die Architekten. „Das Geschäft schaut sehr bescheiden und steht nicht heraus an sich, aber wir erwarten, Erwartung der Leute aufzuwerfen, indem wir ununterbrochen erneuern mehr Geschäfte auf diese Weise, die gesamte Straße zu erhöhen.“
Ein hölzerner Kostenzähler läuft um die geschlossenen Seiten des Geschäftes und stellt eine Oberfläche für das Wiegen des Reises und des Umhüllungkostenzählers für eine kleine Küche bereit.
Onigiri? Reiskugeln häufig eingewickelt mit nori? werden durch eine Luke gedient, welche die Straße einfaßt. Eine Segeltuchbedeckung kann hinunter gezogen werden, wenn der Kaffee geschlossen ist.
Das geöffnete Schaufenster bedeutet, dass andere lokale Ladenbesitzer ein Auge auf dem Geschäft halten können, wenn die Inhaber den gelegentlichen Botengang laufen lassen müssen.
„Mit gegenseitiger Unterstützung Verhältnisse zu den benachbarten Geschäften ist der Schlüssel zur Stützung dieses kleinen Geschäftes,“ erklärten die Architekten.
„Solche „kleine Hilfe“ zwischen Geschäften ist entscheidend, wenn man beibehält kleine Geschäfte auf lokalen Einkaufenstraßen.“