Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Fiii Spaß-Hauskaffee durch Íris Cantante kennzeichnet hölzerne Schwingensitze
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kleine hölzerne Häuser enthalten Spielbereiche und schwingmöbel an diesem Buenos- Aireskaffee für Erwachsene und Kinder durch Architekten Íris Cantante.
{{{sourceTextContent.description}}}
Spalten Sie sich über zwei Niveaus auf, hat das 240 Quadratmeter Fiii Spaß-Haus einen Kaffee und eine Spielzone auf dem Erdgeschoss und einen Raum für private Ereignisse oben.
Íris Cantante brachte drei „Spaßhäuser“ innerhalb des Bereichs der Kinder des Kaffee an, der im Las Cañitas Bereich der argentinischen Hauptstadt ist.
„Die hölzernen Häuser teilen und steuern den offenen Raum, verschiedene Zonen mit verschiedenen Stimmungen erzeugend,“ erklärte Cantante Dezeen.
Die erste Struktur bedeckt eine große Kommunaltabelle für Erwachsene, während die zweite mit einem schalldämpfenden Korkenfußboden als Spielbereich für Babys und Kleinkinder entworfen war.
Im dritten werden hölzerne Sitze mit dreieckigem Profil von den Seilen auf beiden Seiten gehangen und verursachen schwingt für ältere Kinder um eine Tabelle.
„Ich glaubte, dass der unter Verwendung des Schwingens anstelle von den Stühlen ihnen helfen und anregen würde, um sich entspannter und frei zu fühlen, also sie in ihrer Fantasie lose erhalten können,“ sagte Cantante.
Dünne Abstände in den geworfenen Dächern dieser Strukturen fügen der Menge des Lichtes hinzu, das von den geöffneten Giebelendewänden hereinkommt.
Im gleichen Bereich verursachen die Gewebesäcke, die von der Decke verschoben werden, Kokon-wie Sitze, damit Kinder sich nach innen verstecken.
Diese Spielzone, in der um Kinder gekümmert werden, während ihre Betreuer essen, wird weg vom Speiseraum durch hohe hölzerne Pfosten eingezäunt.
Überstiegen mit einer Reihe der eingemachten Anlagen, erlaubt das halb offene Fach den Erwachsenen, ein Auge auf den Kindern zu halten.
Auf der anderen Seite des Zauns, können größere Schwingensitze von den Erwachsenen benutzt werden. Standardtabellen und Stuhl füllen den Rest des Speiseraums.
Ein Service-Kostenzähler befindet sich in einem anderen Haus-geformten Rahmen, der vom Metalschläuche gebildet wird.
„Die Idee war, ein globales Konzept zu verursachen,“ erklärte Cantante Dezeen. „Ein lustiger, schöner und stilvoller Platz, in dem jeder sich fühlte bequem.“
Südamerikanisches guatambu Holz wurde benutzt, um die Majorität der Strukturen zu verursachen und Möbelstücke vorausbestellte.
Glühlampen werden von den Drähten gehangen, die über der Decke von eine geringe Anzahl Anschlusspunkten aufgereiht werden.
Der Kaffee wird durch eine Fassade der Doppelthöhe glasierend konfrontiert, also können die giebeligen hölzernen Strukturen von der Straße angesehen werden.