Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nendo füllt Stockholm-Speicher des Wohnmobils mit paper-thin Spiralen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schuhe scheinen, auf sehr großen Rollen des Weißbuches innerhalb dieses Wohnmobilspeichers in Stockholm stillzustehen? das dritte Innenarchitekturkonzept, das japanisches Studio Nendo für die spanische Schuhmarke entwickelt hat.
{{{sourceTextContent.description}}}
Geschäfte, in denen Schuhe, durch scheinen die Luft zu gehen und von den Wänden hervorzustehen, Nendos Konzept kennzeichnet vorher, entwerfend für Wohnmobil Stockholm, Spiralen des weißen paper-thin Materials, die Ausstellungsstände für Fußbekleidung verursachen.
Eher als wirklich unter Verwendung des Papiers oder der Pappe, arbeiteten die Entwerfer mit zwei-Millimeter-starkem Harzbodenbelag, um die Spulen in einer Vielzahl der verschiedenen Höhen und der Stärken herzustellen.
„Das Rollen sie in einer gewundenen Weise hat zu eine Umhüllung der selbsttragenden Struktur als Anzeigenplattform geführt und eine Richtung gegeben, die die Schuhe auf den paper-like Gegenständen balancieren,“, sagte Nendo in einer Aussage.
Die LED-Beleuchtung, die innerhalb der Rollen des Materials verborgen wird, belichten die Produkte von unterhalb.
Eine Rolle ist auch die Hälfte gewesen, die entwirrt wird und flaches legte und einen Sitzbereich verursacht, in dem Kunden Schuhe an versuchen können.
„Die Veränderung nicht der gerade Höhe und der Größe, aber das Winden der Strukturen außerdem, hat einen Darstellungsbereich, der sichtlich reich ist, den Kunden einschlägt und durch Dreidimensionalität durch den Gebrauch der flachen Plattformen und einer teilweise „entwirrenden“ Bank gekennzeichnet wird,“ sagten Nendo. nach Ansicht der Mannschaft, der Prozess der Formung der Rollen konnten mit der Praxis des Schusterns verglichen werden verursacht.
„, ein weiches und dünnes flaches Material nehmend und ihm Form gebend? dieses ist, auch die Kernidee hinter dem Schusternprozeß,“ sie sagten.
Nendos erstes Innenkonzept für Wohnmobil? welches kennzeichnete die Schuhe, die auf dünne Metallstangen gestützt wurden, um das Aussehen der Fußbekleidung zu verursachen gehend durch die Luft? wurde 2012 am Osaka-Speicher abgeschlossen und wurde dann heraus zu den Geschäften in Paris, in San Francisco und in Moskau gerollt.
Sprechend mit Dezeen, sagte Hauptentwerfer Oki Sato, dass der Entwurf zeigen sollte, dass „Wohnmobilschuhe nicht für schnell laufen oder für Luxus sind, aber etwas zu gehen zu genießen“.
Das zweite Konzept, beschrieben von Sato als Ähneln eines „regelmäßigen Stockroom“ und in den Hunderten der weißen Schuhe umfaßt, die heraus von den Wänden haften, wurde in New York 2013 dargestellt und wurde auch für einen Speicher in Madrid verwendet.
Wohnmobil arbeitet regelmäßig mit externen Entwerfern? einschließlich japanischen Architekten Kengo Kuma, chinesisches Studio Neri&Hu, London-Duo Doshi Levien und spanischen Entwerfer Jaime Hayón? um einzigartigen Speicher herzustellen entwerfen Sie und Produkte als Teil seines laufenden Wohnmobils projektieren zusammen.