Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vorhänge ersetzen Wände Innere erneuerte Osaka-Stadtwohnung durch Kazuteru Matumura
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Architekt Kazuteru Matumura hat den Innenraum einer alten Stadtwohnung in Osaka ausgeweidet und ein minimales two-storey Haus verursacht worden, das mit Vorhängen verteilt werden kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt, wer lässt ein Architekturstudio laufen, das Spule genannt wird, wurde eine Arbeit zugewiesen mit der Erneuerung des kleinen Stadtmitte Wohnsitzes für seine neuen Eigentümer? ein junges Paar.
Er fing an, indem er zur Spur die Geschichte des Gebäudes versuchte, aber keine Aufzeichnungen konnten gefunden werden, um sein Alter aufzudecken. „Die einzige Sache, die wir finden könnten, war, dass das Haus im selben Jahr erneuert wurde, während die Olympics in Tokyo gehalten wurden? 1964,“ er erklärte.
Ein gealterter Innenraum wurde zurück zu aufdeckt den ursprünglichen hölzernen Rahmen des Gebäudes, sowie die alten elektrischen und Klempnerarbeitbefestigungen abgestreift. Alle diese wurden verbessert, um gegenwärtige Regelungen zu treffen, und Extraisolierung wurde innerhalb der Wände hinzugefügt.
Um eine Richtung der Offenheit im 64-Quadratmeter-Eigentum beizubehalten, fügte Matumura da wenige interne Wände hinzu da möglich und anstatt benutzte Vorhänge um flexible Fächer herzustellen die in die Brise sich bewegen.
„Die Toilette und das Badezimmer waren die einzigen Räume, in denen Türen angebracht waren,“ sagten den Architekten. „Die anderen Räume werden weich durch Vorhänge geteilt, um die Wahl des Habens dieser Bereiche geöffnet oder geschlossen zu verlassen entweder.“
Das Erdgeschoss wurde oben in drei unterteilt und bildete eine Eingangsvorhalle, ein Schlafzimmer und das Badezimmer.
Die split-level Vorhalle ist dieser Räume das größte, die der Architekt beschreibt als „Luxus“. Es gibt Raum für die Speicherung der Fahrräder, sowie einen Satz Regale, in denen Schuhe gespeichert und angezeigt werden.
Das Schlafzimmer sitzt gerade jenseits, aussortiert hinter der einzigen schwarz-gemalten Wand des Hauses. Dieser Raum ist nicht viel größer als das Bett selbst, also wird Lagerung von vertieftem Fach und von einer eingebauten Garderobe zur Verfügung gestellt.
Ein hölzernes Treppenhaus steigt auf das erste Stockwerk und, die die meisten vom Raum zu bilden, wurde die Toilette darunterliegend gekerbt.
Das obere Niveau ist ein großer Raum. Ein lebender Raum ist an der Frontseite und übersieht die Straße, während die Rückseite durch einen Küchebereich und einen Speisetisch aufgenommen wird. Es gibt auch einen Schreibtisch entlang einem Rand und bietet einen Studienbereich an.
Es gibt fast keine verborgene Lagerung, also sind viele des Eigentums der Bewohner auf Erscheinen, von den Töpfen und von den Wannen zur Computerausrüstung, zu den Büchern und zu einer Nähmaschine.
Der hölzerne Bodenbelag wurde addiert und nzte die herausgestellten Deckenlichtstrahlunkosten ergä. Der Küchekostenzähler, der der Studienschreibtisch wird, hat auch eine hölzerne Oberfläche.
Die Materialien, die vom ursprünglichen Innenraum gerettet wurden, wurden wo möglich wiederverwendet. Alte Fußbodenbretter repurposed als Regale, während die Türen zum Badezimmer und zur Toilette anderwohin innen vom Gebäude aufbereitet wurden.