Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Verschobene Tabellenanzeige bestellte Düfte am experimentellen Duftstoffgeschäft ex Nihilo voraus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französischer Entwerfer Christophe Pillet hat den ersten Speicher für eine neue Duftmarke auf Paris prestigevollem Rue Heiligem-Honoré, mit königlichen Blau- und Marmorinnen- und modularen Befestigungen hergestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Produkt und Innenarchitekt Pillet wurden von den Gründern von ex Nihilo eingeladen, um ihren ersten Speicher mit einem Entwurf herzustellen, der Flexibilität anbieten und den Ton für die zukünftigen Einzelhandelsgeschäfte des Duftstoffhauses angeben würde.
Das Flaggschiff bei dem 352 Rue Heiligen-Honoré, das eine Wand des modularen Faches und Stahlder worktables kennzeichnet, die von der Decke verschoben werden, im Dezember 2013 geöffnet und jetzt teilweise in einem kleinen Zugeständnis am London-Kaufhaus Harrods.Created von den französischen Beratern Sylvie Loday, Olivier Royère und Benoît Verdier wiederholt worden ist, ex Nihilo beabsichtigt, eine zeitgenössische Alternative traditionellen französischen Duftstoffhäusern anzubieten.
„Duftstoff ist die Szene des Momentes. Im letzten Jahr gab es 300 neue Produkteinführungen der Nischenduftstoffe,“ Benoît Verdier erklärtes Dezeen.
„Luxuxmarken möchten die Nische sein, zum kühl zu sein, und Nischenmarken möchten Luxux sein, Geld zu verdienen,“ er fortfuhren. „So war die Idee OKAY, sind wir nicht Nische, aber wir sind eine neue Duftmarke? Ex Nihilo in den Lateinmitteln verursacht vom Kratzer. Die Idee und die Herausforderung waren, sehr glaubwürdig und gesetzmäßig zu sein.“
Pillet sagte, dass das Trio einen Entwerfer suchten, dem „eine Spitze von Reife“ ermangelte, damit der Raum nicht sich altmodisch fühlen würde. „Sogar neue Duftstofffirmen und neue Marken, werden sie sehr formatiert, bezogen auf einer altmodischen Form von Classicism,“ erklärte Pillet Dezeen. „Sie wünschten ex Nihilo klassisch sein und bedeuteten Sein nicht modisch vom Moment. Aber sie wollten auch wie ein junges erscheinen, frisch, Start. So war dieses jene zwei Zitronen zusammen. Das war interessant zu übersetzen.“
Der Paris-Speicher wird über zwei Fußböden, hinter einer glasig-glänzenden Geschäftsfrontseite geordnet, die im Stahl gestaltet wird. Ein Streifen des griechischen Marmors über der Frontseite kennzeichnet das Firmenzeichen der Marke, und der gleiche Marmor wird für Plinths und Akzente während des Innenraums benutzt.
Innerhalb, wird das Erdgeschoss der Präsentation der Düfte der Marke eingeweiht. Dieses schließt das „Vaseen-DES Senteurs“ des Geschäftes mit ein? eine Reihe Geruchemitter entwickelte sich durch Pillet spezifisch für ex Nihilo, die wie die Vasen aussehen, die in den Blöcken des transparenten Plexiglases eingehüllt werden. Eine Kapsel an der Unterseite jedes Blockes enthält eine alkoholfreie Duftstoffprobe. Wenn ein Knopf auf der Frontseite betätigt wird, ein Luftstrom Erröten durch die Kapsel in Richtung zur Öffnung an der Oberseite, einen Schuß des Geruchs liefernd.
Diese werden schließlich in die allein stehenden Produkte entwickelt, die durch die Marke, mit luxuriöseren Enden, entsprechend Verdier verkauft werden, das vorher ein Strategienplaner für Luxuxmarken war. „Wir wollten eine andere Annäherung zur Prüfung des Dufts vorschlagen, würde der nicht beleidigend sein und würde eine gute Balance innerhalb der Butike,“ erklärtes Verdier halten.
Die Vorrichtungen werden auf einer Stahlworktop Struktur, die von der Decke auf der linken Seite des Raumes hängt, mit einem eingebauten Oberseitelicht untergebracht, das dem hellen Kasten eines Fotografen ähnlich ist. Die Wand nach wird mit dem hölzernen Fach gepasst, das von einer Reihe anders als sortierten Kästen gebildet wird, die auf einen Rahmen an der Rückseite angebracht werden und neu geordnet werden können, um die Anzeige zu ändern.
„Das Holz ist die klassische amerikanische Walnuss,“ sagte Pillet. „Sehr Chic, langlebig und traditionell gleichzeitig. Es ist wie ein schwarzes Kleid.“
Ein zweites verschoben Tabellenformen ein Kostenzähler auf der anderen Seite des Speichers, dem Kunden sitzen können an, während ein Assistent vorausbestellte Düfte verursacht. Jeder Duft in der Strecke kann mit zusätzlichen Anmerkungen besonders angefertigt werden. Die neuen Kombinationen werden auf Aufstellungsort unter Verwendung der Fachmannausrüstung verursacht, die auf einem Goldstahlkostenzähler sitzt, der entlang die rechte Wand läuft.
Die Befestigungen auf jeder Wand werden an den Schienen angebracht und können entlang verschoben werden, um verschiedene Vorbereitungen, mit Glasverkleidungen zu verursachen, die vor den Regalen schieben.
„Sie können den Raum in den unterschiedlichen Arten verteilen,“ erklärten den Entwerfer. „Es gab auch diese Idee des Seins eine Spitze, die, mit Türen auf Rädern dynamisch ist, Öffnung und Zahlen Sachen der Entdeckung, versteckende Sachen und mit dem Raum. "" Das Fach und die Möbel ist wirklich wie ein technisches System,“ addiertes Pillet. „Wir haben auch drei Arten Bestandteile in unserem Rezept, das der Marmor, das Metall und das Holz ist. Wir können sie mischen und spezifische Behandlungen für Geschäfte unter Verwendung dieses Systems bilden.“
Zusammenpassendes Fach ist in den oben Raum angebracht, der für private Beratungen verwendet wird und die Kreation von Düfte unter Verwendung der Rohstoffe vorausbestellte.
Pillet sagte, dass die Entwurfsannäherung einem Herstellen eines industriellen Arbeitsplatzes wie ein Labor, aber der Anwendung der inländischen Materialien ähnlich war. Alles Metall, das in dem Speicher benutzt wird, ist in einer Lattengoldfarbe beendet worden, und die Wände sind- das gemalte leuchtende Blau, zum zum Stahl zu kontrastieren, Holz und Marmor.
Die Decken werden mit geräuchertem Spiegel umfaßt, um das Blau der Wände teilweise zu reflektieren und den Eindruck eines größeren Raumes zu erwecken.
„Sie müssen nicht dich fühlen, wie Sie innerhalb dieses Kästchens fest sind,“ sagten Pillet. „Es ist eher wie Möbel in einem breiteren Raum. „Das neue ex Nihilo Zugeständnis in Harrods geöffneter letzter Monat und kennzeichnet das gleiche Fach und Befestigungen mit einem Plan, der einem schmaleren Bereich angepasst wird.
Eine Probenahmetabelle für das Besonders anfertigen von Düften wurde in Richtung zur Rückseite des Raumes hinzugefügt, wenn das Walnussfach eine gesamte Wand bedeckt.
{{medias[24879].description}}