Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
tate moderne Schalter-Hausexpansion durch herzog u. de Meuron eingestellt, um sich in London zu öffnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im nächsten Monat öffnet ein neues Zehngeschossgebäude Londons tate an der Galerie moderner Kunst seine Türen zur Öffentlichkeit zum ersten Mal. entworfen durch herzog u. de Meuron — vor das beifallswürdige Schweizer Unternehmen, das ursprünglich das ehemalige Kraftwerk 16 Jahren umwandelte — die Expansion wird hinter dem ursprünglichen Gebäude aufgestellt und bietet 60% weiteren Raum an, damit Besucher erforschen.
{{{sourceTextContent.description}}}
rohe industrielle Räume mit weiter entwickelter zeitgenössischer Architektur kombinierend, kennzeichnet bietet der Innenraum der Erweiterung den rohen Beton, der in die drastischen Winkel gefaltet wird und eine dynamische Reihe Räume an, die zur Bewirtung einer verschiedenen Strecke der verschiedenen Arten von art.taking sein Name vom Teil des Kraftwerks fähig sind, dass die neuen Galerien jetzt besetzen, die Höhe des ‚Schalterhauses‘ reagiert auf den berühmten Kamin des Gebäudes, der 99 Meter in der Höhe misst. eine schroffe Ziegelsteinfassade bringt die Oberfläche der vorhandenen Struktur, beim Herstellen eines perforierten Ziegelsteingitters zusammen, dem Licht durchdringen lässt aus. sein Verdrehen, Pyramide ähnliche Form kulminiert in einer neuen Dachterrasse mit Panoramablicken der Themses, St Paul der Kathedrale und der sich schnell ändernden London-Skyline. ‚die Form ist etwas zwischen einer sehr rationalen Form und einer sehr vernunftwidrigen Form, eine Pyramidenform,‘ erklärt Jacques-herzog. ‚es ist, mit den Geometrie des Flurstücks, aber den auch Winkeln zu tun, die führen Leute in die Galerien.‘
eine Abendverkaufbar übersieht einen beschäftigten neuen öffentlichen Platz zum Süden der Galerie, mit einem neuen Restaurant auf anbietenden ausgedehnten Ansichten des Niveaus 9 auch in der ganzen Stadt. ein Stange-angrenzendes Geschäft erlaubt Gästen, Ausstellung-bedingte Produkte zu grasen, während eine Reihe kleine Landungen und Enklaven heraus von einem bildhauerischen Treppenhaus verbreitete — Versehen von Besuchern mit gekennzeichneten Bereichen, in denen sie stoppen können, um sich zu besprechen oder sich zu reflektieren. das tate moderne ‚Schalterhaus‘ öffnet offiziell sich zur Öffentlichkeit am 17. Juni 2016. sehen Sie die vorhergehende Abdeckung der designbooms des Projektes hier.