Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mikrohaus durch Architekturbüro Scheder wird weg vom Boden auf Stelzen angehoben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses kleine Zweiraum Haus, gerade drei Meter messend breit, wird über eine grasartige Steigung auf Metallbeinen in Hohenecken, Deutschland angehoben
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch lokales Studio Architekturbüro Scheder, sitzt kleines Haus zwischen zwei Gebäuden auf dem Rand eines Waldes in Hohenecken, gerade außerhalb der Stadt von Kaiserslautern im Südwesten Deutschland.
Es gibt nur zwei Räume innerhalb der Struktur, die 12 Meter lang und gerade 3.5 Meter breit ist.
Die Architekten waren nicht imstande, es jedes größere zu bilden, weil planenregelungen vereinbarten, dass ein Dreimeßinstrument Abstand zwischen der neuen Struktur und seinen Nachbarn gelassen wird? nur einen 3.5-Meter-Streifen lassen, um an zu errichten.
Vertikale Planken von Douglas-Tannenabdeckung grau-gemalt die gezierte Verschalung des Gebäudes. Diese Bauholzumhüllung verleiht a verschütten-wie Aussehen zur Struktur, während ein asymetrisches Hälfte-geworfenes Dach der leichten Abdachung des Hügels folgt.
Galvanisierte Stahlpfosten und ein stout zylinderförmiges Podium? verwendet als Dienstprogramm und Speicherkapazität? erhöhen Sie die Frontseite des Hauses, um mit dem Boden an der Rückseite waagerecht ausgerichtet zu sein.
Von der Straße erscheint das Haus als kleiner hölzerner Kasten, aber, wenn sie im Profil angesehen wird, erweitert seine Skala scheinbar, um längliche asymetrische Giebel aufzudecken. Die Architekten beschreiben die Form als „Vertrautes und doch die merkwürdigen“.
„Abhängig von dem Winkel sieht sie klein und oder lang kompakt aus und nimmt,“ sie erklärte ab. „Ein Raumkontinuum mit den unterschiedenen räumlichen Eindrücken, die reichen von schmalem und von breitem, niedrig und hoch bis zu kleinem und großem.“
Landschaftsfenster stellen in die zwei Giebelenden-Rahmenansichten des Waldes und der angrenzenden Eigenschaften ein, während die Straßeeinfassung Fassade völlig fensterlos ist.
Der Innenraum wird einfach, weiß-gemalte Holzfaserplattewände und Lattenahornholzfußböden beendet. Ein Treppenhaus mit geöffneten Aufbrüchen und zusammenpassenden Lichtbauholz Schrittbleiarten von einer Großraumküche und lebendem Bereich zu einem Schlafzimmer und zu einem Badezimmer gelegen auf dem obersten Stockwerk.
Ein großes Fenster und glasig-glänzende eine Eingangsform die rückseitige Wand des lebenden Bereichs und verursachen den Eingang des Gebäudes.
Die perforierte Pflasterung umgibt das Gebäude, aber das Pflanzen wächst schließlich durch die Abstände auf, um mit dem umgebenden Gras innen zu mischen. Eher als beauftragend, um ein Gebäude auf dem schmalen Plan herzustellen, beschmutzten die Architekten ihn selbst beim Arbeiten an einem anderen Eigentum auf der Straße. Sie fanden dann Finanzierung durch einen privaten Entwickler, um zu errichten, aber das Haus wird nicht bewohnt.