Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Universität von Chicago genehmigt Entwurf durch diller scofidio + renfro für rubenstein Forum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die Universität von Chicago hat einen Entwurf durch diller scofidio + renfro genehmigt (DS+R) für das rubenstein Davids M. Forum — eine neue Anlage, damit Zusammenarbeit an der Südostecke von woodlawn Allee und von 60. Straße gelegen kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
begriffen als Ort von intellektuellem, wird Institutions- und pädagogischer Austausch, das 90.000-Quadratfuß-Gebäude um eine Vielzahl des Treffens von Räumen organisiert. das Programm — einschließlich die Anzahl, die Größe und die Art von Räumen — wurde durch Zielgruppen und Einzel- Beratung mit mehr als 100 Lehrkörper und Personal über von der Universität informiert.
der Entwurf umfasst ein zweistöckiges Podium, das einen schmalen 165-Fuß-Turm stützt. an der Basis, an den Eingängen zum Nord und Süd offen zur Hauptlobby, an einem Raum für informelle Interaktionen, an einem Restaurant und am größten treffenden Raum des Gebäudes die bis zu den 600 Menschen unterbringen können — nannte versuchsweise den ‚Hochschulraum‘. der Turm passt Konferenzzimmer mit informellen Räumen zusammen, interne Nachbarschaften herzustellen, die kleinen, vertrauten Einstellungen gewidmet werden können, oder kombiniert worden für größere Konferenzen oder andere Unterschriftenräume meetings.two vorstehend im Architekturausdruck des Gebäudes kennzeichnen Sie. Projekte eines 285-Sitze- Auditoriums vom Turm, der Norden gegenüberstellt. nannte versuchsweise die ‚Darstellungshalle‘, es zur Verfügung stellt eine Abgestuftsitzplatzwahl für wesentliche Darstellungen, Podiumsdiskussionen, Filmsiebungen oder Leistungen. ein Dachgeschoss, der Vielzweckraum, versuchsweise genannt den ‚Seeblickraum‘, bietet reichlich Platz und Annehmlichkeiten an, um eine große Abteilungsaufnahme unterzubringen oder ein mehrtägiges Symposium von 50 bis 75 Gelehrten.
‚wir verfassten den Turm als Stapel ‚Nachbarschaften‘ mit Sitzung und Gemeinschaftsräumen aller Größen — formal und informell, ruhig und lebhaft, fokussiert und verbreitet,‘ erklärt Elizabeth-diller partner DS+R Gründungs. ‚das Gebäude fordert seine mannigfaltigen Bevölkerungen auf, Wege miteinander zu kreuzen wo möglich, um intellektuellen Austausch zu erhöhen. die Untergeschosse des rubenstein Forums sind porös und mit Verbindungen zum Campus und zur Gemeinschaft in allen Richtungen dynamisch. als ein klettert das Gebäude, es gibt einen progressiven Rückzug vom täglichen zu den nachdenklicheren Räumen mit drastischen Ansichten von Chicago und von Michigansee.‘
‚die Architektur der Universität von Chicago hat traditionsgemäß gesucht anzuspornen, anzuregen und das Streben und den Austausch nach Einblick und Verständnis stützen,‘ addiert Präsident Robert J. zimmer. ‚das rubenstein Forum errichtet nach dieser Tradition, zeichnet von und verlängert reiches Vermächtnis Hochschul‘ s der Architektur, bei der Vergrößerung unserer zusammenkommenden Macht als Mitte des Stipendiums, der Ausbildung und der Auswirkung. ‚