Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
MVRDV prüft Vorstadtleben mit Plänen nach, um Armeekasernen in Deutschland umzuwandeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MVRDV hat Pläne dargestellt, um ehemalige AMERIKANISCHEN Armee in der deutschen Stadt von Mannheim neu zu entwickeln Kasernen einer.
{{{sourceTextContent.description}}}
das 27.000-Quadratmeter-Projekt, betitelt ‚funari‘, prüft das Standardunterkunftmodell nach und sucht, Vorstadtleben neu zu definieren, indem es Bewohnern einen erschwinglichen Lebensstil, mit Individualitäts-, Verschiedenartigkeits- und Gemeinschaftsgeist anbietet. der Entwurf ist neben traumhaus, ein Unterkunftproduzent entwickelt worden, der auf die preiswerten hochwertigen Häuser sich konzentriert, die auf standardisiertem elements.a basieren, das, enorme Strecke der Unterkunftveränderungen in dem Standort verteilt wird, aufmunternder Sozialvielfalt und einer Mischung von verschiedenen Lebensstilen. zwischen den Häusern wird ein Park von einer Reihe Wegnetzen gebildet, oben gebrochen durch die Räume, die für allgemeine Tätigkeit bestimmt sind — wie Fruchtgassen oder Schmetterlingsgärten. das neue Dorf ist ein Katalog von Wohnungs- und Gartentypologieern, jede, die entworfen ist, um eine andere Art Haushalt zu stützen und demographisch. jede Einheit hat auch einen privaten Garten, mit der Hand gepflückt von seinen Bewohnern, um einen Lebensraum zur Verfügung zu stellen im Freien, der ihnen entspricht.
‚die Zusammenarbeit kombiniert Tradition mit Extravaganz, Erfahrung mit Experimentieren, Qualität mit Quantität und teilt das Ideal von Vielzahl und Sozialzugang mit Innovation und Realisierung,‘ die Architekten zu erklären. durch die Anregung einer Strecke der verschiedenen Einwohner, den Bereich zu besetzen, hofft das Projekt, die Idee des Dorfs umzuwandeln lebens- mit getrennten Haushalten — in eine verschiedene Gemeinschaft mit einem größeren Nachdruck auf Individualität und Lebensqualität. ‚funari holt zurück die mannigfaltige Nachbarschaft. es ist, wo Sie Ihre verschiedene Gemeinschaft kennen, in der die Kinder in die Straße herum laufen können, in der Ihr Haus genau ist, was Sie sie sein müssen,‘ erklärt Gründungspartner winy Maas MVRDV. ‚aber auch es ist ein Kommentar zum Unterkunftsystem heute. ein System, wo junge Leute nicht sich leisten können zu kaufen, wo ‚erschwingliche Wohnung‘ von solch einer geringer Qualität ist und wo der Vorstadttraum Gemeinschaftsgeist und einzelnen Ausdruck ausrottet. wir möchten zeigen, dass es gibt eine andere Weise.‘
vegetierte Häuser appellieren der Knospungsökofamilie, während gestelzte Wohnungen das Erdgeschoss für zukünftige Expansion erschließen. zwei größere Wohnblöcke kombinieren verschiedene Modelle, um Vielzahl weiter anzuregen. den Häusern, Spalte in fünf Hauptkategorien, werden basiert auf einem vorher festgelegt Verhältnis von lebenden Arten vereinbart. diese Methode bedeutet, dass Verschiedenartigkeit unvermeidlich ist und dass gentrification und Gemeinschaftsisolierung vermieden wird.
trotz des Pedestrianization des Entwurfs sind Bewohner in der Lage, auf ihre Eigenschaften über einen unterirdischen Parkplatz mit dem Auto zuzugreifen. jedoch werden Bewohner angeregt, die Tramlinie zu benutzen, die neben der Entwicklung läuft. Zugang für Notfahrzeuge ist auch in Erwägung gezogen worden.